*Up*
Beiträge von R.L.
-
-
Guten Morgen,
ich habe gestern den Auftrag gekriegt von meiner Tante ihr ein neues Auto zu kaufen! Und nun brauche ich eure hilfe bzw. eure Erfahrung :top:
Meine Tante lebt alleine mit ihren 2 Kindern und fährt nur zur Schule, Einkaufen und ins Geschäft. Deswegen wäre ein kleines Auto sicher vom Vorteil!
Es gibt nur 2 Bedienungen
- Das Auto soll max. 4000€ kosten
- Das Auto sollte Klima haben
So Sachen wie Wartungskosten und Spritkosten... sollten natürlich mit bedacht werden! Ich hoff ihr könnt mir einpaar schöne Automodelle empfehlen!
Ps: Es wäre sicherlich vom Vorteil wenn des Auto irgendwo im Sachsen stehen würde da das Auto zu Weinachten gekauft würd...
Ich Dankeeuch schon mal für eure Bemühungen :top:
MfG
Roman -
Hallo,
2 Jahre Laufzeit ist aber einbisschen lang
Ich weiss ja nicht mal ob ich in 2 Jahren noch da bin... deswegen lohnt es sich nicht... gibts noch andere Vorschläge?Vielen Dank an euch beide!
Gruß roman
-
Vergleichsbild mit dem V3

Gruß Roman
-
Hallo,
weiß jemand "zufällig" ein gutes Angebot für Connect?
Ich hab mich einbisschen jetzt bei den Seiten erkundigt aber mir fällt einfach der Überblick...
Mag mir nämlich ein Abo zulegen...Danke...
-
Hallo,
ich bin grad auf der suche nach einem Mini PC (Bsp. s. Bild).
Kann man solche Angebote zusammen schnürren?
Es muss ja nicht unbedingt der DELL Computer sein es aber irgendwas in die Richtung schon
Danke euch!
Gruß roman
-
Guten Morgen,
ich finde die Preise etwas zu hoch... schade! Da die Sachen doch recht toll sind
Ich hoffe ihr(du) nehmt die Kritik von mir nicht persönlich...Gruß Roman
-
Kann es den repariert werden? oder haste es wieder zurück gekriegt mit der Begründung "Speicher Defekt" ?
Gruß Roman
-
Hi,
was ist mit dem Akku? kanns an ihm liegen?
Gruß Roman
-
aber die Lock-Funktion ist nicht aktiviert?

Gruß Roman