hallo,
wie sieht es eigentlich mit nem software update aus?
bei den nokia´s ist es doch auch so das man nach nem displaywechsel ein update vornehmen muss... vielleicht ist es hier auch der fall ![]()
gruss roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wie sieht es eigentlich mit nem software update aus?
bei den nokia´s ist es doch auch so das man nach nem displaywechsel ein update vornehmen muss... vielleicht ist es hier auch der fall ![]()
gruss roman
Hallo,
ich habe hier noch "100 in 1" spiele für den Gamboy AD - SP -SD
das spiel ist neu (habe es nur zum fotografieren geöffnet)
schaut bitte auf die fotos um zu sehen welche spiele drauf sind!
Preisslich könnt ihr mir einfach angebote machen....tausche die spielesammlung auch evnt. gegen ein handy...
Gruss roman
hallo,
die haben hier noch keine vertraege. die handys werden hier ohne jegliche subventionen verkauft... man kann aber die handys auf raten kaufen...aufgeladen wuerd mit mind. 100 rubel...
aber die sms sind echt extrem billig, der versand nach deutschland betraegt auch nur 0.30 rubel.
gruss roman
Hallo liebe gemeinde,
ich bin grad in russland und muss sagen das der markt nicht nur so wie in deutschland ist sondern noch weiter, die haben hier nicht nur die aktuellen euro. handys sondern auch noch die asiatischen modelle wie zb. pantech, bird...
die preise fuer sms sind sehr sehr niedrig...hier zahl fuer ne sms 0.30 rubel im vergleich kostet es auf das stille oertchen zu gehen 6 rubel...von da aus kostet ne sms eigentlich garnix!
die meisten leute telefonieren hier, weil sie keine lust haben wie es mir gesagt worden ist zu tippen...
die eu handys kosten hier im durchschnitt etwa 10-20 euro mehr...
falls ihr fragen habt dann stellt sie mir einfach...bin noch etwa eine woche hier...
gruss roman
hi,
muss man da nicht noch die software erneuern?
gruss roman
Hallo,
ich tausche mein nokia 6600 gegen ein LG U 8110 oder ähnliches gerät.
näheres auf anfrage!
komme aus dem raum Stuttgart
gruss roman
Hallo,
ich suche noch ein samsung x100 bzw. x600
gruss roman
Erledigt!!!
was kostet den so ein display und wo bekommt man es?
gruss roman
Hallo,
verkaufe ihnen mein Nokia 9300 Niegel Nagel Neu mit allem Zeug was dabei war!!
Dachte so an die 400 eier
aber ihr könnt mir auch sonst noch was anbieten..
Komme aus dem Raum Stuttgart!
gruss roman