hi,
ich glaub net das es beim transport defekt gegangen ist... war alles eigentlich sicher verpackt!
und testen kann ich das display auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich glaub net das es beim transport defekt gegangen ist... war alles eigentlich sicher verpackt!
und testen kann ich das display auch nicht...
Hallo leute,
ich habe mir mal bei ebay ein 7250i gekauft... es stand drauf das das display bei dem handy defekt sei...
heute ist das handy und das ersatzdisplay gekommen. hab das display gleich ins handy eingebaut und musste leider festellen das es nicht funktioniert...
das handy schaltet sich ein das display leutet zwar auf aber es ist nichts zu sehen (schwarz)... was meint ihr dazu? habt ihr vielleicht eine idee?
danke schon mal im vorraus!
Gruß Roman
Hallo leute,
hab mir bei ebay österreich ein SE T630 gekauft und musste leider festellen nach dem ich meine karte reingeschoben habe, dass es simlock hat!
Das Handy hat T-Mobile Branding !!
Das Handy kommt komplett mit:
- Handbücher
- Verpackungen
- PC Suite
- Ladegerät
- Autoladegerät (normal nicht im Lieferumfang enthalten)
Auf Wunsch schicke ich euch einpaar Fotos...
Tausch gegen alles ! :top:
gruß Roman
Hey Leut,
hat schon mal jemand sowas größeres gemacht?
wie soll wir da vorgehen?
möcht es jemand freiwillig machen? ![]()
gruß Roman
bei ebay findet man welche....
gruß roman
hey leutz,
hab hier im internet ne seite gefunden wo man die adapter bestellen kann,
die adapter müssten theoretisch funktionieren.
5,23€ kostet ein Adapter
Gruß Roman
Hallo,
Ich würde gerne ne E-Plus Karte die nicht weiter gegeben wurden ist gegen ne D1,D2 oder Loop Karte tauschen.
Die Eplus Karte hat 15€ Guthaben drauf und die nummer lautet 0163-85444XX
Gruss Roman
EDIT: Auf eurer Karte muss nicht mal Geld drauf sein
:top:
Hallo fonez!
ich bedanke mich herzlich für die karte!
das ist ein echt suuuper service von euch!! :top:
gruß roman