ZitatInteressant könnte für dich "Devolo" sein. Kaum teuerer als WLAN, bei deiner Konstellation aber wesentlich erfolgversprechender.
ist das ding nicht einbisschen langsam ? ich würde gerne mein T-DSL voll ausnutzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatInteressant könnte für dich "Devolo" sein. Kaum teuerer als WLAN, bei deiner Konstellation aber wesentlich erfolgversprechender.
ist das ding nicht einbisschen langsam ? ich würde gerne mein T-DSL voll ausnutzen
hallo
ich habe noch eine frage zu W-Lan undzwar will ich meinen rechner im keller einen internet anschluss spendiren...:) da ich ihn einem etwas älterem haus wohne und die wände aus stahlbeton bestehen weiss ich jetzt nicht ob die W-Lan verbinung zustande kommt...
wisst ihr ob die verbinung zustande kommt ?
nicht schlecht....:D
an deiner stelle würd ich mir jetzt ein neues display kaufen und dann einbauen...dürfte net so viele schwierigkeiten machen...
hab das an meinem alten v3688 auch machen dürfen![]()
ja ja....das gleiche problem hatte ich gestern auch... guck mal nach ob du auch dir jar. und jad. dateien alle ins handy rein kopierst...
hmm....dann stimmen die angaben von einer bestimmten seite nicht....:flop:
danke für die schnelle antwort
hallo
hat das t310 java oder basiert es nur auf der morphun basis ?
mit den sony j-5 hatte ich sehr gute erfahrungen gemacht...
das gerät war echt klasse !!:top:
wie findest du die seite??
welche sprache hat das menü im spiel ?
ooh!!! dann geh mal bitte auf die seite und lad mal eins bitte runter..
klick mich
(klick auf das pic von dem spiel)
Edit: Link gelöscht. TS