Beiträge von R.L.
-
-
ich hab selbst mal in so ner Kette gearbeitet und kenne die vorgehensweisen der Märkte..egal ob rot oder blau

ich rate dir den Filialleiter zu suchen und den mal in einem ruhigen Ton damit zu konfrontieren, sollte es nicht helfen kannste zum Anwalt und er soll den Markt anschreiben.
Hab mal ein Notebook verkauft und der Dame gesagt dass Sie broblemlos wie mit ihren alten Gerät im Garten surfen könne
tja war dem nicht so! Dann kam ein Anwaltsschreiben und der Filialleiter zu mir! Gerät wurde nach einem halben Jahr Nutzung anstandlos zurückgenommen.Ich persönlich kaufe selbst da nichts ein (weder früher noch heute)...
gruß
-
Hallo Leute,
ich verkaufe mein persönliches MacBook da ich jetzt auf ein Air umgestiegen bin.
Das MacBook ist mit folgenden Komponenten ausgestattet
- 13,3" TFT
- Modell: MacBook2,1
- Intel Core 2 Duo 2,16 GHz Prozessoren
- 160 GB HDD
- 3 GB Arbeitsspeicher (667 Mhz)Dazu kommt dass ich erst letzte Woche einen neuen Akku besorgt hatte, somit haben wir wieder super Akkulaufzeiten von ca 4 Stunden. Leider ist der Akku nicht in matt-schwarz sondern in glanz-schwarz. Zum Glück sieht man ihn nicht da er sich auf der unterseite befindet :top:
Das Gerät selber ist in einem guten Zustand, da es nie das Haus verlassen hatte.
Geliefert wird dazu MacOS Snow Leopard (original), installiert ist aber der neue Lion.
Ladekabel und noch eine Neoprentasche.Technisch sowie Optisch ist das Gerät echt klasse!
Würde es gern für 400€ verkaufen oder nur gegen ein Ipad 2 tauschen.
PLZ: 7364X
-
Hallo,
verkaufe noch ein dLan Set für einen Computer

Preis 70€ mit vers. Versand
Beide Module sind NEU! Wurden nur zur Kontrolle ausgepackt
gruß
-
hab schon einige 4er umgebaut und muss sagen für nen Hobbyschrauber ist die Sache nicht ganz so einfach. Es gibt einige Fallen die das Gerät zerstören können.
Apple selbst verwendet auch die schönen Sicherheitsaufkler die immer gleich zerreissen
Tilldo mein wahrscheinlich eher einen Jailbreak.
Die Dinger sind so billig beschichtet da geht doch bestimmt die Farbe nach zwei Wochen ab

gruß
-
Zitat
Warum ist die Öffnung für die Kamara so gross?

-
Such irgendwas Richtung Ipad

-
Biete an

Pre3 + Veer = Ipad
Pre3 und Veer sind neu!
-
Hallo,
ich habe noch einen original verpackten HP Pre3.
Mags jemand tauschen? Bin interessiert an allem was mit Apple und Anroid zu tun hat. Vorallem Ipads

Ihr könnt mich auch direkt per email anschreiben
gruß
-