-
Hallo,
habe noch ein Iphone 3G mit 16 GB Speicher! Verkaufe das Iphone das Iphone für 400€ oder tausche es gegen einen Mac.
Vorhanden ist vom Iphone alles! Das Gerät habe ich damals glaub in März erworben.
Es besitzt auch leichte Gebrauchsspuren...
Persönliches Treffen wäre mir am liebsten... 7352X
gruß
-
-
Na so ein Angebot kann ja jeder MediaMarkt toppen... Mit Garantie ist es da auch leichter 
-
Tausche auch gegen ein NetBook mit Zuzahlung von meiner seite aus....
-
Lege noch eine 4GB Speicherkarte dazu 
-
Hallo Leute,
ich hab zur Zeit einen Opel Vectra A mit einer Gasanlage...
Hab mir überlegt ob ich einen Boardcomputer einbauen soll, aber macht das Sinn? Zeigt er mir auch dann den Durchschnittsverbrauch an? Geht das überhaupt?
gruß Roman
-
*UP*
Rechnung ist vom September/Oktober 2008
-
Hallo,
verkaufe ein gut erhaltenes N82! Von der Verpackung bis zur Rechnung ist alles vorhanden.
Preis 180€
Abholung in 7352X kein Problem!
Versand nach Wunsch!
-
Hallo,
Guter äußerer Zustand!
Leider hat er an der vordereren Stosstange (rechts) leichte Kratzer. Meine Freundin hat ihn gefahren 
Das Auto ist sehr sprizig und günstig im Unterhalt (108€ Steuern/Jahr) Versicherung/Jahr auf 50%(150€). #

In das Auto wurde letztes Jahr noch einiges an Geld investiert(Rechnung vorhanden). KAT wurde auch letztes Jahr nachgerüstet. Rost wurde in der Werkstatt entfernt! Alles in einem bekommen sie ein Fahrzeug was FIT für die nächsten Jahre ist!
Bedenken sie das Sie einen Toyota (Wolf im Schaafspelz) kaufen
Der Daihatsu ist baugleich mit dem Toyota Starlet. Und mit 800KG Leergewicht und 84PS ist man recht schnell bei 100KM/h angelangt. Bei Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.
Kilometerstand: 132.000 km Hubraum: 1296 cm³ Baujahr: 1994 Leistung: 62 kW / 84 PS Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 2/3 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro2 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 7/1994 HU: 1/2010 AU: 1/2010 Farbe: Blau
Fahrzeugstandort ist in 7352X
Preis: 1299€
-
Hi,
habe noch ein gut erhaltenes Nokia E90 was leider von der typischen Krankheit befallen ist... das Mikrofon funktioniert leider nicht mehr.. man muss es entweder austauschen oder mit einem Headset telefonieren.
Gerät ist in Schwarz.
Möchts wie gesagt entweder verkaufen oder gegen ein Netbook tauschen.
Ein Treffen ist kein Problem in 7352X
gruß Roman