hmm...verstehe ![]()
isch aber trotzdem ne schöne Geschichte :top:
gruß Roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm...verstehe ![]()
isch aber trotzdem ne schöne Geschichte :top:
gruß Roman
Ist es ein posetives zeichen? Verkaufen die Verkäufer überhaupt dann noch an Privatkäufer?
danke dir für deine Infos :top:
Hi,
ich hätt da mal ne Frage ![]()
Schau mich grad etwas nach nem günstigem Auto.
Ich finde bei mobile & Co immer wieder Angebote die nur an Händler od. als Exportfahrzeuge verkauft werden. Warum ist das so? Was haben die Verkäufer für Vorteile dadurch? Was für Haken gibts bei solchen Angeboten?
gruß Roman
Darf man dich nach deiner beruflichen Tätigkeit fragen, Don-ToTò?
gruß
Warum nicht MM, Saturn & Co?
Frag daher weil schonmal negative Erfahrungen mit dem EP-Händler hatte...
gruß
Der Monitor ist schlecht... hat glaub nen Kontrastwert von 800:1
Im MM gibts nen LG der hat nen Kontrastwert von 5000:1 aber auch ohne nen DVI-Stecker....
Für 259€
gruß
Halo,
verkauf mein Nokia 9300!
Gerät funktioniert technisch 1A! Leider braucht es ne neue Rückschale sowie auch ne neue Mittelschale... die Oberschale wurde vor paar Tagen getauscht und sieht aus wie neu ![]()
Lock und Branding ist keins vorhanden!
Ich hab mir so 100€ vorgestellt fürs Gerät! Tausch ist auch möglich..bietet einfach mal paar phones an!
PayPal ist auch möglich! Ansonsten auch gern ne Abholung in der näche von S-Gmünd - Stuttgart
Versandkosten betragen 7€ (versichert)
Zubehör ist der Akku, Ladekabel und das Handy!
gruß Roman
und Media-Saturn-Holding GmbH gehört zur Metro Group in der auch Praktieker und Kaufhof stecken...
gruß Roman
azzkikr, du wiederholst dich ![]()
gruß
Beim MM war doch die Software auch dabei... sagt doch schon alles dann, oder?
grúß