Beiträge von R.L.

Nokia 9500

- leichte Gebrauchtspuren (Akkudeckel sollte erneuert werden)
    - inkl. SyncStation, Akku & Ladegerät, Handbuch

Bild 1

Bild 2

Preis: 150€

Oder Tausch gegen was anderes schönes für meine Freundin :p
    Es sollte aber ein Smartphone der Serie 60 oder eins mit WinMobile ( Keine XDA mini´s) am besten sowas wie das Qtek 8500

Schickt am besten ne Email an RomanLorenz@web.de

Komm aus dem Raum Stuttgart!

gruß Roman

Biete einen neuen HP iPAQ rw6815 Personal Messenger.
    Habe lediglich zu Testzwecken iPAQ & SW ausgepackt. Da ich selbst mit einem iPAQ hw6915 arbeite, biete ich dieses Gerät bei dem es sich um ein Geschenk handelt zum Verkauf.

Technische Details
    GSM-Wireless-Technologie
    E-Mail-Zugriff, Internetverbindung und Sofortnachrichten in mehr Regionen weltweit. Nutzen Sie Hochgeschwindigkeitsverbindungen unterwegs.
    Software: Mit Microsoft® Windows Mobile® 5.0, Phone Edition mit Direct-Push-Technologie werden Ihre E-Mails und persönlichen Daten direkt an Ihren HP iPAQ weitergeleitet.
    Unterhaltung: Mit der eingebauten HP Photosmart Kamera mit 2 MP können Sie im Handumdrehen
    Lieferumfang: Herausnehmbarer/wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku, Netzteil, Zeigestift, LCD-Schutzklappe aus Kunststoff, Stereokopfhörer mit Kabel, Mini-USB-Synchronisationskabel, Gürteltasche, HP iPAQ Dokumentation und CD mit Kurzanleitung

Es handelt sich um ein deutsches Gerät :)

Mehr Infos /Bild gibts hier

Verkaufe es für 250€ oder Tausche es gegen ein anderes Smartphone

Hätte großes Interesse an einem HTC Touch oder Compact 3 (od. ähnlich) egal ob mit oder ohne Branding/Simlock

gruß Roman

Zitat

sondern nur ein sog. Veptu aus Russland. Gab es aber, soweit ich mich entsinne, auch schon einige Threads dazu.

Errinerst dich aber nicht gut da dran... Das ding kommt nicht aus Russland sondern aus China :p

gruß

Was genau möchtes du syncen?
    Normalerweise schliesste ja das Handy an den Rechner und das Handy frägt dich dann in welchen Modus (Massenspeicher,Web-Cam und ein 3 wars glaub noch) es schalten soll... Für eine einfache Dateienübertragung brauchste keine Treiber.

gruß Roman

Hi,

willkomen im besten Forum aller Zeiten erstmal :)

Deinen MDA Pro kannste problemlos verkaufen. Mach dir da überhaupt keinen Kopf drüber!

Bevor du ebay wieder Geld in den Rachen wirfst (Ebaygebühren) versuch doch erstmal hier im Telefon-Treff dein Gerät zu verkaufen ;)

Gruß Roman