Such immer noch!
Bräuchte auch noch ne Anlage fürs Auto!
Fotos kann ich gern per email schicken!
gruß Roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such immer noch!
Bräuchte auch noch ne Anlage fürs Auto!
Fotos kann ich gern per email schicken!
gruß Roman
Nokia 9500
- leichte Gebrauchtspuren (Akkudeckel sollte erneuert werden)
- inkl. SyncStation, Akku & Ladegerät, Handbuch
Preis: 150€
Oder Tausch gegen was anderes schönes für meine Freundin :p
Es sollte aber ein Smartphone der Serie 60 oder eins mit WinMobile ( Keine XDA mini´s) am besten sowas wie das Qtek 8500
Schickt am besten ne Email an RomanLorenz@web.de
Komm aus dem Raum Stuttgart!
gruß Roman
Biete einen neuen HP iPAQ rw6815 Personal Messenger.
Habe lediglich zu Testzwecken iPAQ & SW ausgepackt. Da ich selbst mit einem iPAQ hw6915 arbeite, biete ich dieses Gerät bei dem es sich um ein Geschenk handelt zum Verkauf.
Technische Details
GSM-Wireless-Technologie
E-Mail-Zugriff, Internetverbindung und Sofortnachrichten in mehr Regionen weltweit. Nutzen Sie Hochgeschwindigkeitsverbindungen unterwegs.
Software: Mit Microsoft® Windows Mobile® 5.0, Phone Edition mit Direct-Push-Technologie werden Ihre E-Mails und persönlichen Daten direkt an Ihren HP iPAQ weitergeleitet.
Unterhaltung: Mit der eingebauten HP Photosmart Kamera mit 2 MP können Sie im Handumdrehen
Lieferumfang: Herausnehmbarer/wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku, Netzteil, Zeigestift, LCD-Schutzklappe aus Kunststoff, Stereokopfhörer mit Kabel, Mini-USB-Synchronisationskabel, Gürteltasche, HP iPAQ Dokumentation und CD mit Kurzanleitung
Es handelt sich um ein deutsches Gerät ![]()
Verkaufe es für 250€ oder Tausche es gegen ein anderes Smartphone
Hätte großes Interesse an einem HTC Touch oder Compact 3 (od. ähnlich) egal ob mit oder ohne Branding/Simlock
gruß Roman
Zitatsondern nur ein sog. Veptu aus Russland. Gab es aber, soweit ich mich entsinne, auch schon einige Threads dazu.
Errinerst dich aber nicht gut da dran... Das ding kommt nicht aus Russland sondern aus China :p
gruß
Nein, die werden auf jedes Fenster extra zugeschnitten :p
gruß
ui...ob das überhaupt möglich ist weiß ich nicht.
Aber schreib mal die Experten Maretzky und ChinaMobile an ![]()
gurß Roman
Was genau möchtes du syncen?
Normalerweise schliesste ja das Handy an den Rechner und das Handy frägt dich dann in welchen Modus (Massenspeicher,Web-Cam und ein 3 wars glaub noch) es schalten soll... Für eine einfache Dateienübertragung brauchste keine Treiber.
gruß Roman
Hi,
willkomen im besten Forum aller Zeiten erstmal ![]()
Deinen MDA Pro kannste problemlos verkaufen. Mach dir da überhaupt keinen Kopf drüber!
Bevor du ebay wieder Geld in den Rachen wirfst (Ebaygebühren) versuch doch erstmal hier im Telefon-Treff dein Gerät zu verkaufen ![]()
Gruß Roman
ZitatGibt es Online Shops die auch Sachen vermieten?
Sowas hab ich noch nie gessehen
was de machen kannst ist aber eine bei ebay sich zu kaufen und dann nach 2 wochen wieder zu verkaufen ![]()
gruß Roman