Wenn de einen 5er Schein im Ausweis vergessen hättest wäre es gar net soweit gekommen ![]()
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn de einen 5er Schein im Ausweis vergessen hättest wäre es gar net soweit gekommen ![]()
gruß
Wie wärs mit Skype & Co.?
Hallo,
vielen Dank erstmal für die vielen Vorschläge!
Heut muss ich noch nach Sinsheim und da soll es ganz viele Autohäuser in der Umgebung geben, da werd ich mal einige Autos mit meinem Vater zusammen probefahren.
Der Rav4 haben wir schon probegefahren allerdings hat uns der Kofferraum nicht so gefallen. Der soll so groß wie möglich sein
zwecks den Gasboiler (nennt man das so im Deutschen?) Wobei gibts da überhaupt ein (Halb)Jeep bei dem das Ersatzrad unter dem Kofferraum gebunkert wird?
Der Honda HR-V sieht aber auch sehr lecker aus! Den fahr ma auf alle Fälle noch! :top:
gruß Roman
ja das ist das Problem. Find einfach kein passendes Auto. Wobei jetzt auch schon langsam der Trend kommt kleine Autos mit viel Power auszustatten.
Wir haben mommentan noch einen TDI und der soll so schnell wie möglich weg bevor der Autogasboom noch kommt und keiner nen Diesel möcht...
Über den Forester hab ich auch schon nachgedacht...werd ihn auf alle Fälle mal probefahren!
gruß
Hi,
ja der suzuki ist nur in der dieselvariante mit 120 ps ausgestattet...
Wie willste mehr Power machen? Aber auf die legaleart...die versicherung sollte schon noch funktionieren ![]()
gruß
Ich mach mal etwas Offtopic hier ![]()
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen (max. Golfklasse) (Halb)Geländewagen... also ich mein sowas wie den Suzuki SX4...
Was empfehlen mir die Experten?
Wichtig für mich wäre
- eine gute Rundumsicht (daher Halbjeep)
- 4x4 wäre nicht so wichtig
- Motor ab 120 PS
- Bj mind. 2001
- Benziner
der Preis sollte aber maximal ca. 17 000€ für ein gebrauchtes Modell betragen
Ich hoff ihr habt paar Empfehlungen für mich
gruß Roman
Also wie jetzt Leute? Ist das ebayangebot jetzt doch nicht so schlecht? :p
Tut mir leid das ich es hier gepostet hab!
Selber haben will ich so ein nutzloses Gerät ja nicht...wollt euch nur ein Tipp geben...
Roman
falls es schon weg sein sollte...
hier wird das nokia 770 für 180€ aus den USA verkauft von nem Händler.
gruß