-
Hab heute nen Brief von Tchibo bekommen...Da ich so ein treuer Tchibofonierer bin bekomm ich ein Nokia 1112 kostenlos 
Naja, es ist nicht direkt ein Code. Es ist vielmehr eine nummer bei der man anruft und seine Tchibohandynummer sagt...
Probierts mal aus :top:
also ihr ruft bei 0179-64242 an und sagt dort dass ihr wegem Handy anruft und eure Handynummer (war über 15min in der Warteschlange). Nach 2-3 Wochen sollte das Handy ankommen
gruß Roman
-
Bitte bietet mir welche an...
Anzeige ist ca. 1 Woch gültig danach bitte keine Angebote schicken 
-
Mein Vater fliegt morgen nach Russland um sich die Augen operieren zulassen.
Wenn ich wollt dann werde dadrüber mal berichten
Drückt mal die Daumen :top:
gruß
-
tja... so fallen dann die Preise für die PS 3...jetzt heißt es nur noch warten 
meint ihr er stellt noch welche rein? 
gruß
-
ja das Anycall-Label gehört zu Samsung... glaub in Korea wird Anycall drauf gemacht.
Hattest du noch andere Chinahandys? Sprich die Erfahrung um zu beurteilen...
gruß
-
Hallo Leute,
weiß jemand von euch wie es mit dem Anycall 5200 aussieht? Kennt jemand von euch das Handy?
Irgendwie sieht es für mich so aus als ob es ne Fälschung von Anycall (Samsung f520) alleine das Menü sieht mir schon sehr verdächtig nach den typischen Chinageräten aus.
Angeblich hat die Cam auch keine 3 sondern 1,3 Mpx
gruß roman
-
ja natürlich. Sie meinten sie wüssten es auch nicht. Bei manchen ist es so bei und bei manchen nicht. Ist schon viel Geld für eine Azubi...schade! 
gruß
-
Keine Ahnung... Debitel möchte pro Karte 100€ Kaution haben. Hab nicht mal eine Ahnung warum...Meine Freundin ist 25 Jahre alt macht ihre Ausbildung zu ende, wohnt auch schon alleine.
gruß
-
-
Solch Angebotegibts nich oft 
aber ich glaub ich habe ne Alternative gefunden!
http://www.one.de/shop/
Auf der Seite kann man in Raten bezahlen... ab 7€ aufwärts...
Was meint ihr? Gibts dazu noch alternativen?
gruß