ja wo wohl ![]()
bei €bay natürlich... Habe selber ein PSP Portable Handy ![]()
Naja die Dinger sind für mich wie diese Idiotensicheren Nokia´s... so einfach das sie wiederrum schon primitiv sind ![]()
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja wo wohl ![]()
bei €bay natürlich... Habe selber ein PSP Portable Handy ![]()
Naja die Dinger sind für mich wie diese Idiotensicheren Nokia´s... so einfach das sie wiederrum schon primitiv sind ![]()
gruß
und wenn überhaupt kann man dann sein XP Pro trotzdem behalten?
Danke für die Info, werd gleich mal loslegen!
ZitatMir wurde ein Notebook ....
tschuldigt bitte für die Verspätung war aber gestern den ganzen Tag noch unterwegs...
Es -edit-
Zum anderen stand auf der Verpackung irgendwas von Vista Upgrade aber in der Verpackung hab ich nichts von Vista gesehen...Was hat das zu bedeuten bzw. wie komm ich jetzt an ein Vista? Dabei war XP PRO
gruß Roman
Brauche unbedingt eine Expertenmeinung!
Mir wurde ein Notebook angeboten edit
?
gruß Romka
Zitatdu weißt nicht zufällig ob man das ding schon chippen kann, also zwecks ländercodes?=)
tja wenns noch nicht möglich ist dann wirds wohl noch
nehm doch paar spiele bzw. BR-Filme mit um später zu testen...
grúß roman
In wie weit kann man auf das Smartphone Programme installieren...geht das überhaupt?
Vom Design finde ich es sehr ansprechend! ![]()
gruß
also die meisten geräte habe ich bei ebay verkauft...daher kommt schon leute!
Bietet mir schöne Sachen an! ![]()
ZitatWie funktioniert das den eigentlich mit dem ROM einspielen genau wenn man ein passendes ROM gefunden hat?
Du suchst doch nicht etwa einer nach einer Anleitung?
![]()
gruß roman