Meiner Meinung nach versucht der Verkäufer einen abzuzocken oder es ist ein gehackter Account.
Den wer eine Adresse kennt bei/mit der man "Millionä"r werden kann, kauft sich kein billig Schrott von Urmodell von Sharp!
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner Meinung nach versucht der Verkäufer einen abzuzocken oder es ist ein gehackter Account.
Den wer eine Adresse kennt bei/mit der man "Millionä"r werden kann, kauft sich kein billig Schrott von Urmodell von Sharp!
gruß
Hallo,
ich suche eine Simyo S-Karte egal ob mit oder ohne Guthaben
bezahlung am besten per PayPal
gruß
Irgendwie läuft mir beim lesen dieses Threads ein kalter Schauer über den Rücken!
Da hatte man bestimmt zur DDR-Zeiten mehr freiheiten und weniger Kontrollen als in 10 Jahren
gruß Roman
Sieht auch schickt aus! Aber mach mal komplett schwarz :top:
Haste ja au schon viele Motos umgebaut... das goldene V3 hats mir angetan und wird auch schon nachgebaut ![]()
gruß
Es wird bestimmt auf bestimmten Seiten eine bestimmte Version geben und dadurch wirds bestimmt gehen ![]()
Man konnte ja auch schon den SDA mit W05 beglücken!
gruß
also nach den neuesten Infos von meinem Vater würde er auch ein 2WD nehmen ![]()
*up*
Hallo,
biete ein 4 monate altes Samsung E900 mit OVP, Rechnung... also einfach alles!
Zustand ist auch TOP! Fotos auf Wunsch
Preis 180€ oder tausch gegen ein Smartphone!
Komme aus der Nähe von Stuttgart zwecks Abholung! Ansonsten ist auch PayPal möglich!
XCUTE DV2 6.0 Megapixel , sehr gut erhalten in schwarz, OVP - DEUTSCH!
Für 250€
Zum anderen besitze ich noch ein gelocktes SE M600i
Der Lock ist ein Netlock für t-Mobile. Somit laufen alle t-Mobile Karten auf dem Gerät. Es handelt sich um ein graues Gerät.
Gerät hat leichte Gebrauchtspuren! (Auf Wunsch Fotos) und ist ohne Rechnung bzw. Garantie... habe es so bekommen :mad:
Ansonsten würde ich es gern gegen ein Windows Mobile tauschen oder verkaauufen!
gruß Roman
****UP****