Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN
Beiträge von topperchris
-
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für 2 Verträge.
Herzlichen Dank
topperchris
-
Zitat
Original geschrieben von Squall1984
Hallo Leute,also ich hab' mir ja echt schon die Finger wundgetippt.
Glaub ich nicht!
25.08 bis 09.09. geht wunderbar ab Düsseldorf für EUR 277,33
Flüge
DUS-LHR BA935
LHR-MIA BA207MIA-LHR BA206
LHR-DUS BA938Viel Spass!
-
http://www.otel.com für EUR 73 das Einzelzimmer inkl. Frühstück und zusätzlich 5% in Credits für die nächste Buchung
Ist schon ein sehr guter Preis für das Hotel...
-
Hoffe Du hast Deine Kundennummer beim DSL-Vertrag angegeben. O2 Webseite sagt folgendes:
2
Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie bei Abschluss eines O2 DSL Vertrages, den Sie unter Ihrer bestehenden Kundennummer bei O2 aktivieren, einmalig 5.000 Bonuspunkte extra, wenn Sie mit Ihrer Mobilfunknummer unter dieser Kundennummer bei der O2 Bonuswelt angemeldet sind. Bitte beachten Sie: sollten Sie im Rahmen des Programms »Freunde werben Freunde« von einem anderen O2 Kunden geworben worden sein, so erhalten Sie keine Bonuspunkte.
-
A) Zur Visa Karte:
Denke es handelt sich um ein Missverständnis:
1) Es wird nicht direkt vom Girokonto abgebucht, sondern gesamt um den 23. eines jeden Monats
2) Hat man jedoch Gutahben (3,8% Zinsen) auf dem Kreditkartenkonto, dann wird sofort dagegen gebuchtLösung: Zweite Kreditkarte bestellen (ist hier auch schon hinreichend diekutiert worden)
Zitiere die DKB Seite:
Wann und welche Zahlungen werden von der DKB-VISA-Card abgebucht?
Generell werden alle Verfügungen, die Sie mit Ihrer DKB-VISA-Card vornehmen Ihrer DKB-VISA-Card belastet. Die Belastung erfolgt sofort oder 1-2 Tage zeitversetzt. Im Rahmen Ihres monatlichen Kreditkartenlimits können Sie Verfügungen mit der DKB-VISA-Card durchführen. Haben Sie ein Guthaben auf der DKB-VISA-Card wird erst das Guthaben verrechnet und dann steht Ihnen noch das Kreditkartenlimit zur Verfügung. Das heißt, möchten Sie z.B. kurzfristig mehr als Ihr monatliches Kreditkartenlimit verfügen, kann das auch durch Überweisung von Guthaben auf Ihre DKB-VISA-Card erfolgen. Natürlich können wir auch Ihr Kreditkartenlimit bei entsprechender Bonität erweitern.B) Partnerkarte
Keine Ahnung, ob das eine Visa Electron ist, wollte nur sicher gehen, dass hier nicht die 2. normale Visa gemeint ist -
DKB Visa Karte ist definitv keine Debitkarte.
Was meinst Du mit Partnerkarte?
-
Comdirect Visa Karte kann man aber als Visa Electron zumindestens bei Ryanair einsetzen
Hat schon x-mal bei mir geklappt! -
Zitat
Original geschrieben von allergora
Wieso sind es 90 Gesprächsguthaben und nicht 75? Bin ich blind?2.500 Punkte = EUR 5,00 Grundgebührreduktion für 6 Monate = 30 EUR
-
Mediamarkt München Leuchtenbergring
Plasmafernseher Samsung PS42C6 für EUR 777,00
Günstigster Vergleichspreis im Netz EUR 899,- plus Versand