-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Dell........
Für 650€ ist das Acer Bundle sicher vom P/L sehr gut.
Wie der nun ist, kann ich dir nicht sagen.
Den Dell E520 habe ich schon testen können. Super-Leise! Und trotz 2,8Ghz P-D 915 nur 70W im idle ( mit Intel GMA 3000). Der 805 P-D wird sicher mehr verbrauchen.
Für 230 bekommst du bei Dell aktuell auch nen Ultra-Sharp 19er TFT dazu. ( mit DVI, was der ACER sicher nicht haben wird)
Der Acer ist denke ich mal mehr nen Kistenschieber-Rechner ( Also für MM und Co gedacht)
Der Dell ist als Dimension sicher auch für Consumermarkt konzipiert, aber geht halt schon in hochwertige Business Richtung.
Schon den Riesigen Heatpipe-Kühler mit leisen 12cm Lüfter wird der Acer nicht haben (eher nen Boxed denke ich, die nicht unbedingt leise sein sind)
Edit: nen TV-Tuner für das Windows MCE 2005 + Fernbedienung ist bei dem Dell auch dabei. Aktuell halt auch günstig, da der Rechner als Angebot bis Diestag keinen Versand kostet (inkl dem mitbestellten TFT)
-
Dell E520
http://www1.euro.dell.com/cont…2PW685vLPjOiUAR0n3gDbCQ==
Pentium D 915 (2,8), 1GB Ram, 256MB PCI Express ATi Radeon X1300 PRO, 250GB Platte für 599€ und für 199€ nen 19er TFT geholt.
Sicher der bessere Rechner.
-
Wenns nicht unbedingt mit Dual Core sein muss:
Toshiba Tecra 14,1 Zoll WXGA 699€
Intel P-M 1,7Ghz
512 MB Ram (1 Modul, erweiterbar)
80GB (5400rpm), DVD±RW DL, LAN, WLAN, Intel GMA 900, 14.1" WXGA (1280x768), Windows XP Pro
http://www.notebooksbilliger.d…1440d5bda9c2a6fe2eb81a573
gibts auch mit 1GB für 749€
http://www.notebooksbilliger.d…toshiba_tecra_a5_gigabyte
-
Wenn ich mir den Drucker in den Warenkorb lege, steht bei den Details dann aber auch Toner: "Ohne". Also den muss man dann noch dazu bestellen... und der Farbtoner ist dann nicht ohne.( Preislich)
-
Re: Garantieupgrade 2.+3. Jahr für 90€!
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo,
DELL hat wohl gerade Garantiewochen, oder sowas. Habe die Garantie meines Inspiron von 1 Jahr auf 3 Jahre für günstige 90 € verlängert :top: . Die Garantie nennt sich "next business day, on-site" und gilt international. Im Gegensatz zu den sonstigen Konditionen sehr günstig, wie ich finde :D. Die nette Hotlinerin hat irgendetwas von 30% Rabatt erzählt, wenn ich mir aber so die Aufpreise bei neuen Systemen anschaue, ist das eher ein Rabatt auf 30% :D!
MfG
Lars
Alles anzeigen
Kannst du kurz genauer schildern, wie du die Garantieerweiterung bestellt hast?
Und welchen Notebook hast du genau? gelten die 90€ für alle Inspirons?
-
nimm den 1,73er
schau einfach noch mal hier : http://www.intel.com/products/chipsets/910gml/index.htm
demnach läuft mit dem FSB 400 Chipsatz auch der Ram nur mit 400Mhz statt 533Mhz, bei shared grafik ist der speed des speichers auch wichtig.
-
ALso ich kann nur von der variante mit dem celeron M sprechen.
Wird nicht sehr warm, lüfter läuft ab und an (aber leise) und Akkulaufzeit mit großem akku bei 2-2,5h.
Auf den centrino gemünzt sollte der lüfter noch selten anspringen ( mit rmclock wohl noch mehr drin) und die akkuzeit sollte sich auf 3-3,5h erhöhen.
Ich würde aber ggf den 1,73 mit FSB 533 empfehlen.kostet ja das gleiche.
Und wer auf die i915 grafik schimpft... der sollte mal eine Via onboard grafik erlebt haben.
der 915 reicht locker und bremst das system so gut wie gar nicht.
-
mober
aber Arcor mosert dann nicht ggf rum, das der DSL Anschluss nicht freigegeben ist? ist ja halt ein Resale Anschluss.
2 wochen Alice zu viel wären nicht das problem.
-
Hallo,
ich wäre ein "Interessent" :-). Nur hätte ich da ein paar Fragen.
Aktuell nutze ich ein T-Com analoganschluss mit DSL/FLAT über Alice (Alice 2000). Bekomme ich da irgenwie einen natlosen übergang hin? Laut verfügbarkeitsabfrage dauert es unter umständen länger als 4-6 Wochen.
"DSL / ISDN ja bis zu 16 Mbps Anschaltung dauert unter Umständen länger als 4-6 Wochen "
Bei Alice kann ich innerhalb von 4 Wochen kündigen.
Daher, wie bekomme ich da einen natlosen übergang hin?
-
Also nur in der Übersicht steht er nicht mit dabei, bei der Modellauswahl und konfiguration ist die Speicherverdoppelung immer noch dabei.
Also meiner Meinung nach noch nicht "behoben".
Wäre aber auch mit 1GB Ram kein schlechtes angebot.