-
In jungen Jahren soll es ja noch mit Zwieback und Frottierhandtuch klappen
Ist ziemlich kostengünstig :top:
Ansonsten würde ich dir auch Philips empfehlen.
Das Rasurergebnis war dort bei mir immer gut, rasiere jetzt jedoch nur noch nass.
(mit Vibration
you know)
MfG Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Tolle Statistik! In einer vernüftig funktionierenden Beziehung gibt es für keinen Partner einen Grund Fremdzugehen, es sei denn die Beziehung funktioniert nicht. Dann muss man reden und wenn der Partner uneinsichtig ist, muss man gehen und sich trennen. Aber innerhalb einer Beziehung fremdgehen, geht gar nicht, weil man es über kurz oder lang ohnehin dem anderen erzählt und man keine Beziehung einfach fortführen kann, wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil zur Beziehung auch Zukunft gehört. Geld, Eigentum, Kinder, usw.
Täusch dich da mal nicht!
Was denkst du denn in wie vielen fernünftig laufenden Beziehungen trotzdem ein Partner fremdgeht. Man kann glücklich sein, aber dann lockt auf einmal die Abenteuerlust oder so etwas....
Das ist leider Gottes so! Ist mir leider auch schon passiert. Unsere Beziehung war perfekt und wir waren super glücklich und ich habe sie über alles geliebt, sie mich auch. Bin trotzdem 1 einziges Mal fremdgegangen (war jung und naiv) aus purer Erlebnislust.
Das machen garantiert so einige Leute, die in einer glücklichen Beziehung sind...
Aber ich hab daraus gelernt. Würde es nie wieder machen und würde auch meine jetzige Beziehung nie aufs Spiel setzen durch so einen Sch***
-
Jaja, das Leiden der Männer.
Müssen immer die Lückenstopfer bei den Frauen sein 
Das mit den 100% voll bekommen ist ja eklig :p
Die arme Frau 
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
würdet ihr hund essen? ich meine: ich hab schonmal hund gegessen. aber europäer, insbesondere deutsche, ekeln sich ja davor, hund zu essen, bzw. können es sich nicht vorstellen, deutschlands zweitliebstes kind (nach dem auto) zu essen. wobei ich sagen muss: wenn man hund isst, isst man ja auch keinen pudel, terrierer oder schäferhund. da gibts ne besondere sorte... 
Hund ist garnicht mal so verkehrt. Finde das Fleisch schmeckt ziemlich würzig.
Genauso wie Pferd, Strauss oder Känguruh.
Aber das ist jetzt wahrscheinlich OT.... :p
Aber wer Fleischliebhaber ist, sollte es doch schonmal probiert haben.
Ist echt lecker :top:
MfG Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Also: Ich würde es natürlich nicht wollen, dass meine Freundin fremdgeht!
Jetzt kommt der moralische Zwiespalt:
Ich will auch nich das se mich verläßt.
Alles anzeigen
Ist das beides nicht miteinander verbunden???! 
Wenn sie dir fremdgeht, dann wird sie dich Wohl oder Übel irgendwann verlassen, daran kannst du dann nix ändern...
MfG Patrick
-
Würd an deiner Stelle erst nachfragen, wenn 4 - 6 Wochen nach dem Versanddatum vergangen sind.
In solchen Fällen sollte man der jeweiligen Abteilung Zeit lassen, da soetwas auch z.T. die Ausbildungs- und Abteilungsleiter tangiert.
Gerade in den Führungspositionen kommt es öfters vor, dass gegen Jahresende viel Stress ansteht und die Leute viel auf Geschäftsreise sind.
Also: Am Besten in Geduld üben... 
MfG Patrick
-
Dieser Thread ist lustig
Frag doch mal ein paar Leute aus dem Thread "Die rote Gefahr" 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
PS: Im Moment gehe ich davon aus, dass Deine Freundin nichts körperliches mit dem anderen hat, denn ansonsten fände ich diese Diskussion im höhsten Grade überflüssig.
PPS: Wenn jemand in einer Beziehung einen Freund/in vom anderen Geschlecht hat und mit diesem über manche Dinge toll reden kann, so finde ich das durchaus in Ordnung. Alldings sollte man sich über die Gefühle klar sein.
PPPS: Was sagt eigentlich der andere Typ dazu?
Ist das für den nur ein kleiner Flirt oder weiß er gar nicht, dass er nur einen Lückstopfer ist, um die 100% vollzubekommen.
Last but not least:
Nach einer Zeit ist keine Beziehung mehr 100%, weil man ganz einfach die Macken des anderen kennengelernt hat.
Alles anzeigen
Bingo! Ganz meiner Meinung!!!
P. S. Alles gute zum 500. Eintrag = Profi-Rang (war jetzt OT aber musste sein
)
MfG Patrick
-
Ich behaupte jetzt mal, wenn deine Bekannte das macht, ist sie garnicht glücklich.
Ich orientiere mich doch nicht an jemand Anderen, wenn ich glücklich in einer Beziehung bin (das müssen auch nicht 100% sein).
Sie sollte mal für sich persönlich die ganze Situation überdenken...denn sie hat bestimmt schon mit dem Gedanken gespielt, ihre jetzige Beziehung zu beenden, weil der andere Typ ihr mehr gibt.
Aber am Anfang kann man immer anders sein und der Frau immer so viel Liebe geben, ihr zuhören, ihr schöne Dinge versprechen etc.
Nach ein paar Monaten / Jahren lässt das aber nach und dann bereut sie, dass sie den selben Beziehungsstress schon wieder hat, mit jemandem den sie vielleicht dann gar nicht mehr so liebt, wie ihren jetzigen Freund!
Ich würde ihr den Rat geben, dass sie ganz offen und ehrlich mit ihrem Freund darüber spricht, und siehe er wird versuchen die Dinge zu ändern, die sie vermisst!
Es ist wie meine Vorredner gesagt haben ganz schön falsch, wenn man so etwas hinter dem Rücken des eigenen Freundes macht.
MfG Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wer seinen Urlaub auf Sylt macht oder allgemein im Norden wohnt - Sprich: Fast ganz Nord Friesland und Schleswig-Flensburg, wird ab heute folgendes bemerken:
a) Es gibt kein Privatfernsehen mehr
b) Es gibt massig Ö-R Sender
Ist zwar OT aber egal... 
Oh, das ist ja mal sch***.
Da zahlst du ja eigentlich dann viel zu viel als Kabelkunde....
Hoffe mal, dass das bei uns nicht passiert.
Zum Topic: Hol dir doch jetzt ´ne Set Top Box und kündige den Kabelanschluss...
MfG Patrick