Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von designer
    Gibt es vom Smart eigentlich auch eine Sportversion? Aber dann ist der TOP Verbrauch warscheinlich auch wieder hin...

Also bei den Vorstellungen, die du vom Verbrauch hast, würd ich mir jegliche Sportversion abschminken ;)
    Die haben immer mehr Verbrauch, dadurch dass sie auch mehr Leistung haben!

Kannst dir ja, wenn du dir den Smart fortwo holst, ein Sportpaket dazu holen und ihn optisch aussehen lassen als hätte er 200 PS
    :p

Ist natürlich nur peinlich, wenn du dann auf der Straße bist und alle an dir vorbeirasen ;)

Befolge den Rat von herold und hol dir am Besten einen etwas größeren Wagen!
    Wenn du dir so eine kleine Knutschkugel holst, wirst du es nach 1-2 Jahren bereuen...

Gruß, Patrick

@ doombeat

Super geile Idee mit der Präsentation. Kommt auf jeden Fall mit auf die Planungsliste. Danke! :top:

@ rasputin

Ja, damit hast du schon Recht. Aber ich hab mir gedacht, dass man die Musik spielen sollte aus der Geburtszeit (60er wollte ich ja nicht ausschließen).
    Aber da ist es ja dann bestimmt noch besser, wenn man die Musik aus den 50ern, 60ern und den 70ern nimmt, oder nicht?!

Gruß, Patrick

Wenn man jetzt mal kurz die Kosten aussen vor lässt und nur mal seine 150km sieht. Da würd ich mir, wenn ich täglich so eine Strecke fahren müsste keinen kleinen Lupo holen. Bei gut 50.000km im Jahr sollte man doch schon auch einen gewissen Anspruch an Komfort haben.
    Ein Lupo wäre mir da zu klein und zu langsam!

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von designer

6 Liter wäre ja dann schon das doppelte des 3 L Lupos ... d.h. ich könnte rein theoretisch nur die halbe strecke fahren ....

Du solltest jedoch auch beachten, dass der Lupo einen kleineren Tank hat...
    Hast du dir mal Erfahrungsberichte von Lupo 3L Besitzern durchgelesen!
    Google am Besten mal...

Der Smart for two gefällt mir persönlich ja ganz gut :)
    Irgendwie ein schnittiges Stückchen Metall :D

Aber ich würd mir eher einen anderen Wagen holen. Ehrlich!

Aber sowas ist ja Geschmackssache!

MfG Patrick

Kann mir nicht vorstellen, dass ein "normaler" Wagen unter 3l verbraucht...
    Außer du nimmst so ein schönes Elektroauto...fahren ja auch bis zu 30km/h :D

Wenn du aber täglich 150km hast, würd ich mich für einen guten Diesel entscheiden. Würd da auf keinen Fall so einen kleinen Motor nehmen.
    P.E. ein Renault Clio mit 82PS verbraucht 5-6 Liter. Das ist doch wohl nicht zu viel, oder?!

MfG Patrick

@ jabrokoss

Super! Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!

@ 00siemens

Eine Räumlichkeit hab ich schon so gut wie sicher. Wir wollen die Saunalandschaft mieten. Jetzt denkt bitte nix Falsches :p
    Da sind mehrere Räume, Bar, Außenanlage etc.

Nen DJ wollte ich nicht unbedingt arrangieren, da ich lieber alles über den Laptop abspielen möchte...hab schon von ein paar Leuten gehört, dass sie die 50er + 60er nicht so aufregend fanden, aber überleg doch mal. Elvis, Neil Sedaka etc. Das waren doch z. T. verdammt coole Songs!

Einen guten Partyservice kenne ich auch, jedoch sind wir am überlegen, ob wir das Essen nicht lieber selbst machen sollen. Mit mehr Liebe also ;)

@ Bob_Harris

Ja, leider ist es so, dass Olli Kahn nicht mehr auf dem Gipfel seiner Leistung ist.
    Es schleichen sich immer häufiger die Fehler ein, die zu wichtigen Entscheidungen führen. Halte ihn aber immer noch für eindeutig besser als Jens Lehmann.
    Der macht ja noch mehr Fehler :D

Buffon hat super gehalten gestern, das stimmt. Ohne ihn hätte Makaay auch noch das letzte Dingen versenkt!!!
    Wen ich auch als Super-Torhüter ansehe ist Iker Casillas von Real.
    Auf der Linie ist er für mich einer der Besten der Welt.
    Mit dem Strafraumspiel hapert es noch ein Wenig, aber er ist ja noch jung!

MfG Patrick

Re: Dicker Patzer von Kahn Sekunden vor Schluss

War ein Fehler von Kahn. Die Bayern haben wieder "einen" großen Fehler gemacht. SIE HABEN DAS TOR NICHT GETROFFEN :mad:

Es hätte bei Bayern auch noch den Ausgleich geben können, als Makaay 2 Sec. vor Schluss den Ball ca. 3mm am Tor vorbei gelupft hat.
    Das Glück hat halt mal wieder gefehlt...leider!!!

Die Bayern waren in der ersten Halbzeit überlegen, in der zweiten Halbzeit erschien es mir, als ob sie sich mit dem Unentschieden begnügen würden (wie auch im Hinspiel). Und es war dann auch wie im Hinspiel. Spätes 0:1 :mad:

Wollen wir aber Leverkusen mal nicht hochloben. Wer gegen so ein schlecht spielendes Team wie den AS Rom 1:0 führt und diese Führung dann noch in der 93. Minute aus der Hand gibt, der ist ja wirklich selber schuld.
    Und Bayer hat m. E. an diesem Abend nicht überzeugt. Die hätten viel mehr machen müssen, dann hätten sie das Spiel locker 0:3 gewinnen können.

MfG Patrick

P. S. Schönes Spiel von Kiew und von Lyon! :top: