-
Skyline [2/10]
Ganz übel. Bin aber gut drauf heute, daher gebe ich einen gut gemeinten "Neujahrs"-Punkt oben drauf!
Handlung gab es aber nicht wirklich und auch die Special Effects waren jetzt nicht so der Kracher. Meine Frau guckt im Übrigen immer noch ganz verstört nach diesem Kinoerlebnis... (kann man die Produzenten wohl verklagen???) :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
wer kennt denn diese "nette" Art von Spinnen, die sich hin und wieder in unserer Wohnung einfinden? Sind recht groß (man sieht sogar mit bloßen Augen die Haare an den Beinen), schnell und sorgen garantiert immer für einen Kick kurz vor'm Schlafengehen 
:eek: Jetzt kommt's mir wieder hoch 
Wir hatten diese "Riesenviecher" auch immer in unserem alten Haus. Die waren wirklich extrem schnell, man konnte sie kaum mit einem Glas einfangen und aussetzen und die haben sogar gefaucht, wenn man sie fangen wollte :eek:
Gruselig! Ich und meine Frau sind übrigens beide "zurückhaltend" was Spinnen betrifft und unsere Katze kannste da echt total vergessen, was die Jagd anbelangt 
-
@ lukasraederschei
OMFG, wie witzig ist das denn?!

-
Es ist natürlich immer die Frage, wie ein junger Spieler mit dem immensen Druck bei einem "großen" Verein umgehen kann...
Ich persönlich habe Rensing zwar immer für ein gutes junges Talent gehalten, hatte jedoch von Anfang an meine Zweifel, dass er dem Druck beim FCB standhält.
Natürlich muss sich der neue junge Wilde erst einmal beweisen, jedoch sehe ich in ihm etwas mehr als in Rensing (natürlich rein subjektiv betrachtet)!
Aber dies ist eine andere Geschichte... 
Sorry für die OT-Ausschweifung 
-
Na das sah ja aus, als ob S04 das Fußballspielen doch nicht verlernt hat! 
Für Werder sieht's natürlich sehr düster aus (leider) 
Und zu "meinem" FCB... fehlen mir grad noch die Worte :mad:
Zumindest hat mir persönlich das Spiel gezeigt, dass der junge Keeper ein Exzellenter ist und man auf diesen definitiv bauen könnte! :top:
Trotzdem sieht es für mich so aus als ob REAL diese CL-Saison wohl das Maß aller Dinge ist!
Die spielen echt bärenstark und ich finde es toll, dass Özil und Khedira so toll dazu beitragen! 
-
Auch sorry für OT:
Wahre Worte von CH. Deshalb werde ich heute Abend bei McDonald's dinieren

Beim TM sollte man, trotz der von dir genannten Fakten, jedoch eines nicht vergessen!
Den Geschmack: Und der ist unumstritten wirklich gut - und das ist (für mich) gerade das Wichtige! :top:
-
Paranormal Activity 2
Habe ihn nun auch gesehen, nachdem ich mich erst einmal noch zu Hause mit dem 1. Teil wieder "auffrischen" musste!
Die Idee der P.A. Filme finde ich immer noch sehr originell.
Die Schauspieler wirkten auf mich allesamt glaubwürdig (sogar der Hund :D) und es gab den ein oder anderen Schocker im Film!
Insgesamt würde ich sagen war der Film grundsolide und hatte keine Längen!
Daher meine Wertung:
7 von 10
-
Super!
Danke an Coltan für den nutzlosen Beitrag am Montag Morgen... 
Ich denke mal, wenn hier jemand eine Frage stellt und um Erfahrungen, Tipps etc. bittet sollte man auch vernünftig antworten können... 
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
In Hinblick auf eventuellen Nachwuchs in den kommenden Jahren: Stimmt es, dass man Babybrei auch sehr hochwertig damit herstellen kann?
Mein Patenkind bekam bzw. bekommt die Breis immer aus dem Thermomix gemacht und mein Cousin und seine Frau sind absolut begeistert von dem Teil.
Die machen da wirklich Alles mit (Kuchen, Gemüse, Brei usw.) und es schmeckt auch wirklich immer gut!
Mir persönlich ist es jedoch einfach zu teuer, da wir unsere Speisen auch ohne den Thermomix zubereiten können - man muss halt sehen ob man den Groschen übrig hat, dann lohnt sich das ganz bestimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wo sind denn auf einmal die Anhänger der Bayern, der Bremer, der Schalker, der Stuttgarter?
Hm?! Wir haben doch Anhänger des VFB + des FCB hier, die wirklich jede Woche etwas zu den vergangenen / kommenden Spieltagen schreiben :confused:
Tja, was mit den Werder-Fans los ist frag ich mich auch - ich persönlich mag die Grün-Weißen ja und finde schade, was derzeit bei denen los ist (wobei es bei uns ja auch nicht so viel besser läuft :p ).
Und wegen den Schalker Fans:
Die sind schon in den Zweitliga-Thread umgezogen und diskutieren schon mal die kommende Saison durch 
SCNR