Beiträge von BlindGuardian

Re: Re: Neuer Tiefpunkt - private Post liegt auf dem Gehweg statt im Briefkasten

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nur weil du paranoid bist, heißt das lange noch nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Beleidigungen sind hier wohl fehl am Platze! :rolleyes:

Goodzilla wollte sich halt, wie erwähnt, einmal seinen Frust von der Seele schreiben. Es ist durchaus ärgerlich, jedoch hat er halt ein bisschen überreagiert. Das ist jedoch nur menschlich und kann jedem mal passieren!

Gleich die Kündigung des Zustellers würde ich nicht beantragen, würde aber (wie Laubi bereits gesagt hat) auf jeden Fall einmal die Poststelle in deiner Nähe informieren!

Nun kommt...
    Es ist doch hier kein Thread, wo man sich rechtfertigen muss.

Wenn jemand nicht in die Staaten will, soll er halt hier bleiben!

Ich finde jedoch, dass es sehr viele schöne Orte dort gibt und bereue es keinesfalls, dort hingereist zu sein.

Mein Onkel wohnt in Milwaukee, was eine sehr schöne Stadt ist.
    Wenn wir bei ihm sind unternehmen wir immer sehr viel.

Waren schon in einigen Großstädten und an einigen schönen Orten.
    U. a. die Everglades, Niagara Falls.
    Chicago ist die schönste Stadt die ich je gesehen habe.
    Jedesmal wenn ich dort bin, würd ich am liebsten da bleiben!

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Das ist wirklich das letzte Land wo ich hinfliegen würde und das meine ich auch so wie ich es schreibe.

Ganz abgesehen davon, dass man mit Intoleranz rechnen muss, wenn man im Land schon ist.

Aber jedem das seine.

Intoleranz... :confused: ... in den USA wirst du das nur sehr sehr selten (eher gesagt garnicht) erleben!

Die Amerikaner sind sowas von nett und zuvorkommend, das glaubt man gar nicht. In meinen Augen das herzlichste Volk der Welt!!!

Gerade was den Service betrifft sind die Staaten IMHO unübertroffen.
    Da kommen die unfreundlichen Deutschen nicht dran. Bei weitem nicht!!!

Ich würde mich mit solchen Kommentaren, wie SunnyStar bereits auch geschrieben hat lieber zurückhalten!
    Denn urteilen kann ich nur über Dinge, die ich selbst erlebt habe! ;)

Ich traue es Juventus ehrlich gesagt auch nicht zu!
    Die Gunners werden das IMHO schon schaukeln und dann im Halbfinale gegen Inter antreten.

Auf der anderen Seite erwarte ich auch einen Sieg von Lyon und von Barcelona im Rückspiel. Ergo ist das andere Halbfinale Lyon:Barca!

Die Gunners haben mir gestern richtig gut gefallen!
    Spielen einen wirklich tollen Ball!

Hab übrigens auf Sat1 geguckt, da meine Smartcard irgendwie spinnt und ich somit kein Premiere Programm reinbekomme :mad:
    Aber Andi, ich kann dich beruhigen. Das Kommentar auf SAT.1 war tausendmal schlimmer als der gute Hansi! :rolleyes::D

Genau das ist nicht vorausgesetzt. Habe gerade mal mit unserem Personalchef und unserem Geschäftsführer gesprochen.

Bei Onlinebewerbungen wird überhaupt nicht auf die Unterschriften geachtet (zumindest bei uns nicht). Bei der altbewährten Methode (per Post) reicht es (bei uns) auch völlig aus, wenn die Bewerbung unterschrieben ist!

Ich würd das also auf keinen Fall pauschalisieren!!!