Beiträge von BlindGuardian

Das war gerade das erste Mal, dass ich mich über ein Tor der Bremer gefreut habe :D
    Bremen hat damit ausgeglichen.
    Stuttgart führt jetzt bereits 2:1.

Weitere Ergebnisse:

Wolfsburg : Dortmund 0:1
    Nürnberg : Lautern 0:1
    Gladbach : Bielefeld 1:0
    :top:

EDIT:

Willkommen bei Ihrem TT- Lifeticker... :D

Dortmund, sowie auch Lautern führen nun 2:0!!!

Schalke 2 : 1 Bremen --- :mad: f*ck
    Mainz 1 : 3 Stuttgart :)
    Nürnberg 1 : 2 Lautern

Rostock 0 : 1 Freiburg

Ohoh, Rostock. Sieht nicht gut aus :(

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Next WE wird das aber ne´ Runde anders aussehen. Hier in Berlin werden die Bayern keine Punkte holen, damit können sich die Schalker Fan´s freuen.

@ Bob

Jepp :D
    Richtig!!!

@ Ninja6

Woher nimmst du nur diese Zuversicht? ;)
    Wir warten erstmal ab. Aber bitte sei dann nicht böse, wenn die Berliner
    doch einen auf den Hintern bekommen haben vom FCB :D

P. S. Halbzeitstände sind überall 0:0, außer bei Mainz...
    ... die führen nämlich 1:0 gegen den VfB :)

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Da wir hier ohnehin schon total OT sind...

Die einzigen Vorraussetzungen, die man erfüllen muss um diese Nobeldiscotheken betreten zu dürfen sind a) teurer Fummel und b) Dauerkarte für das Sonnenstudio. Dann gehört man schon zum erlesenen Kreis. Wers braucht....

Wie man dort hinein kommt ist IMHO jedem hier klar...
    wollte mit meinem Text nur daran anknüpfen, dass man sich in teuren Klamotten gesitteter verhält und sich nicht prügelt.
    Da denkt man doch, dass in diesen teuren Schuppen alles friedlich abläuft, was jedoch auch nicht so ist...

Meine Frage war doch nur Warum sind so viele Menschen auf Streit aus, wenn sie in die Disco gehen??!
    Wie gesagt, auf Metal-Festivals und Konzerten ist es 1000x friedlicher :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Mir ist es wurscht, ob da ein Ausländer oder ein Deutscher Stunk macht. Die gehören alle in einen Käfig und in die tiefste Wallachei verschickt. Ich persönlich meide aber Diskotheken in denen ein großer Teil Russen und Albaner ihr Unwesen treiben. Dieses Volk ist mir sehr suspekt.

Bin da voll und ganz deiner Meinung!!!

Mir stellt sich bei solchen Aktionen immer nur die Frage des warums? ...
    Weshalb wollen sich Ausländer und auch Deutsche in Discos prügeln...?!

Das ist für mich nicht logisch. Die Disco ist doch dafür gedacht, dass die Gäste Musik hören und tanzen können... :confused:

Ich bin kein Disco-Gänger, aber wenn ich mal in einer war, habe ich immer mind. eine Schlägerei gesehen :eek:
    Dies war z. B. im Prisma-Dortmund, Playa und Prater - Bochum... wieso??!

Alle erzählen sie immer, dass dies Nobeldiscotheken sind.
    Da denkt man doch vom hören, dass dort die Leute auch nobel sind... eben nicht...

Vergleich: Ich höre ausschließlich Metal und war schon auf vielen Festivals und Konzerten. Da wird gepogt, aber ich hab noch nie eine richtige Schlägerei auf so einem Act gesehen. Da verstehe ich doch die Welt nicht mehr :rolleyes:

EDIT:

Zitat

Wenn ich von Anzügen spreche, meine ich keine H & M-Lumpen, sondern beispielweise edle Zwirne der Marken Armani, Toni Gard, Boss, Joop etc..
    Das Tragen dieser Kleidung ist für mich auch ein Ausdruck meines
    Lebensgefühles/meiner Einstellung. Sicherlich wird es irgendwo schon einmal Menschen gegeben haben, die sich auch in einem Designeranzug geprügelt haben, deren prozentualer Anteil an Gewaltdelikten dürfte zumindest nach meiner Lebenserfahrung deutlich geringer ausfallen, als der der Trainingshosen/Kopfsocken/Tapezierte-Nacken-Träger-Fraktion.

Stimmen mir da alle zu?

Nein!!! In diesen von mir erwähnten Discos laufen zig von diesen Leuten rum, die solche Anzüge tragen und mit ihren tollen BMW´s prahlen :rolleyes:
    Sie kloppen sich trotzdem... da wieder die Frage: warum??!

Du kannst nicht über einen Menschen anhand seiner Kleidung urteilen.
    Der schlimmste Schläger, Vergewaltiger, Bankräuber usw. kann sich einen Boss Anzug kaufen. Ist er jetzt besser als vorher? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, eine kleinere Wohnung für einen angenehmeren Preis zu mieten, doch jetzt habe ich wiederum andere Steine im Weg!

1. An einen "Ausländer" will nicht jeder vermieten!
    2. An einen single will auch nicht jeder vermieten!

Der erste Punkt ist manchmal verständlich, für mich eher nicht, weil ich mich eben nicht als den Ausländer sehe und bezeichne, wegen dem 2. Punkt würde ich gerne meinungen hören...

Du bist single und wolltest dir ein Einfamilienhaus holen :confused:
    Für mich ist es nicht verständlich, dass man nicht an Ausländer vermieten will...
    ... es hat doch nix mit der Rasse, Nationalität zu tun, wie ein Mensch so ist.
    Das kommt immer auf die jeweilige Person an. Es gibt genauso deutsche Dreckschweine, wie Ausländische ;)

Und an einen Single nicht vermieten...hmmm...naja, wenn du so Wohnungen in der Relation zu Einfamilienhäusern für dich allein suchst, dann kann´s schonmal sein, dass dich der Vermieter nicht für Voll nimmt :D;)

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Und nur mit ausreichend Naivität geschlagene Betrachter könnten zu dem Schluss kommen, dass das "anders" auch ein "besser" wäre.

Ich will mal behaupten, dass viele Dinge besser wären, jedoch würden auch etliche Dinge schlechter sein.
    Mich nerven nicht die USA...mich nervt Bush! Er denkt, dass er alles machen kann :rolleyes: fühlt sich wahrscheinlich wie ein Sheriff...

Wenn man allein schon sieht, wie viele EU-Staaten z. T. schon in vielen Bereichen "amerikanisiert" wurden (eher gesagt sich selbst amerikanisiert haben)... Die USA sind nicht immer toll. Sie sind in vielen Bereichen auch ein sehr sehr schlechtes Beispiel und ganz und gar nicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :rolleyes:

Bloß, wenn die USA auf die Kommentare, Tipps und Ratschläge der EU-Staaten pfeifen, und einen Krieg gegen den Iran anzetteln, werden sie auch mit den Konsequenzen leben müssen.
    Es wird denk ich mal kein Vietnam werden, da der Schwachpunkt der USA im eigenen Land liegt (was alle Staaten seit dem 11.09. wissen)...

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Schwachsinniger Kommentar eines "kleinen Schuljungen' ???? :flop:

Das war ganz und gar kein schwachsinniger Kommentar!!!

Wenn Bush schon wieder mit so ´nem Sch*** anfangen möchte, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.
    Und die Bürger hätten ja wohl damit rechnen können, dass sie wieder mal 4 Jahre einen Kriegstreiber als Präsi haben :rolleyes:

Wie hat die Außenministerin nochmal Kuba, Zimbabwe, Iran, Pakistan usw. bezeichnet...???! Quellen der Tyrannei oder so?!
    Da frag ich mich nur, ob die noch ganz richtig ticken da drüben...

Länder wie Pakistan etc. haben IMHO keine Probs damit auch mal mehr als ein Flugzeug in ein Gebäude fliegen zu lassen...
    ...das kann noch alles ganz schlimm enden :mad:

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das Problem bei Oliver Kahn ist aber, dass er nicht nur privat Mist baut, sondern dass sich dieser Mist dann auch irgendwann auf seine Konzentration und Leistung abgebildet hat und spätestens dann sind seine Frauengeschichten, seine wilden Partynächte im M1, sein ganzes Lebenswandel, nicht nur eine Story für die Boulevardpresse, sondern auch für die Sportpresse. Und das völlig zu Recht.

Du meinst wohl das P1 :D;)

Ich möchte ja auch garnicht abstreiten, dass Kahn derzeit nicht gerade in Bestform ist...

Aber er wird sich schon wieder fangen. In der letzten Zeit war denk ich mal alles ein bisschen zu viel für ihn, aber wenn sie jetzt aus dem Trainingslager zurückkehren, wird er sich wieder gefunden haben und wird auch an seine alte Leistung (vor gut 1 Jahr) anknüpfen können.

Wenn nicht, haltet mir bitte keine Vorträge, dass ich Unrecht hatte :D

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von tector
    tut mir leid: der Mann RM hatte sicher mehr als einen Komplex! Behauptet 59 zu sein, ist aber 64.

Meine Güte, als ob er der Einzige wäre, der sowas behauptet :rolleyes:

Zitat

Behauptete in einem FS-Interview, nie käufliche Liebe/Sex zu akzeptieren.

Würdest du das zugeben in aller Öffentlichkeit zugeben...?!

Zitat

Das sind nur 2 von vielen Widersprüchen, die ihn unglaubwürdig / unsympathisch machen.

Die "vielen" anderen Widersprüche würd ich gern mal wissen... :rolleyes:

Zitat

Nun durfte RM sogar noch liegend Mercedes fahren, obwohl er nur RR akzeptiert hat. Ein Promi, der auch mal des öfteren im bürgerlichen Auto aufkreuzt, ist für mich sympathisch.

Und das machst du ihm jetzt zum Vorwurf...

Ich verstehe dein Posting irgendwie nicht...jetzt ist RM gestorben und alle können jezt sagen..."hey, er hatte was mit kleinen Jungs, war homosexuell...Mensch, der war ja schon 64..."
    In meinen Augen sind das nur Unterstellungen, die niemand so Recht beweisen kann und die echt nicht sein müssen.

Andere "Promis" zeigen nicht so viel Größe, wie er es getan hat.
    Er hat sehr viel für die Obdachlosen getan und war eigentlich immer ein aufrichtiger Mensch, aber es gibt Dinge, die man nunmal nicht verbreitet wenn man so in der Öffentlichkeit steht!

Warum müssen solche ernsthaften Threads immer so ausarten.
    Bin ja jetzt auch nicht besser, weil ich jetzt rummecker... ;)

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Das sind m.E. zwei Sachen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben! Ich bin auch ein Bayern-Anhänger, halte Kahn aber für einen Höhlenmenschen (ohne seine Torwart-Leistungen zu bewerten).

Warum bewertet man einen Sportler nach seinem Aussehen, oder seinem Verhalten im privaten Leben :confused:

Wenn ich über Kahn spreche, dann rede ich nur vom sportlichen Bereich und von nix anderem.
    Was er privat so macht, da hab ich nix mit zu schaffen.
    Jeder baut mal Mist und davon kann sich nunmal niemand freisprechen.
    Klar steht er da mit der Rolle als Idol und Sportsmensch, aber kann man immer nur alles runterschlucken... ich denke nicht!

Und als Bayern Fan ist es für mich persönlich klar wer im Tor stehen sollte...
    ... KAHN... :D
    Was er alles für den FCB und die Nationalmannschaft geleistet hat ist ihm einfach hoch anzurechnen.

Hildebrandt etc. sind ok. Jedoch ist die internationale Erfahrung für eine WM jedoch IMHO nicht ausreichend.

Gruß, Patrick