Zitat
Original geschrieben von Trauma
Mir ist es wurscht, ob da ein Ausländer oder ein Deutscher Stunk macht. Die gehören alle in einen Käfig und in die tiefste Wallachei verschickt. Ich persönlich meide aber Diskotheken in denen ein großer Teil Russen und Albaner ihr Unwesen treiben. Dieses Volk ist mir sehr suspekt.
Bin da voll und ganz deiner Meinung!!!
Mir stellt sich bei solchen Aktionen immer nur die Frage des warums? ...
Weshalb wollen sich Ausländer und auch Deutsche in Discos prügeln...?!
Das ist für mich nicht logisch. Die Disco ist doch dafür gedacht, dass die Gäste Musik hören und tanzen können... :confused:
Ich bin kein Disco-Gänger, aber wenn ich mal in einer war, habe ich immer mind. eine Schlägerei gesehen :eek:
Dies war z. B. im Prisma-Dortmund, Playa und Prater - Bochum... wieso??!
Alle erzählen sie immer, dass dies Nobeldiscotheken sind.
Da denkt man doch vom hören, dass dort die Leute auch nobel sind... eben nicht...
Vergleich: Ich höre ausschließlich Metal und war schon auf vielen Festivals und Konzerten. Da wird gepogt, aber ich hab noch nie eine richtige Schlägerei auf so einem Act gesehen. Da verstehe ich doch die Welt nicht mehr 
EDIT:
Zitat
Wenn ich von Anzügen spreche, meine ich keine H & M-Lumpen, sondern beispielweise edle Zwirne der Marken Armani, Toni Gard, Boss, Joop etc..
Das Tragen dieser Kleidung ist für mich auch ein Ausdruck meines
Lebensgefühles/meiner Einstellung. Sicherlich wird es irgendwo schon einmal Menschen gegeben haben, die sich auch in einem Designeranzug geprügelt haben, deren prozentualer Anteil an Gewaltdelikten dürfte zumindest nach meiner Lebenserfahrung deutlich geringer ausfallen, als der der Trainingshosen/Kopfsocken/Tapezierte-Nacken-Träger-Fraktion.
Stimmen mir da alle zu?
Nein!!! In diesen von mir erwähnten Discos laufen zig von diesen Leuten rum, die solche Anzüge tragen und mit ihren tollen BMW´s prahlen
Sie kloppen sich trotzdem... da wieder die Frage: warum??!
Du kannst nicht über einen Menschen anhand seiner Kleidung urteilen.
Der schlimmste Schläger, Vergewaltiger, Bankräuber usw. kann sich einen Boss Anzug kaufen. Ist er jetzt besser als vorher?