-
Hallo Fachleute,
ich synce mein K800i mit iSync (mit feisar-Plugin).
Leider tauchen zwei Probleme auf:
1. Kontakte, die ich im K800i mit eigenem Foto, bzw. indivuduellen Klingelton versehen habe, werden nicht synchronisiert.
Warum?
2. Kalendereinträge sind im K800i immer genau 1 Stunde zeitversetzt, also aus iCal-Termin 13-16h wird K800i-Termin 14-18h, obwohl die Zeitzonen gleich eingestellt sind.
Warum?
Kann mir jemand helfen oder diese Phänomene nachvollziehen?
Vielen Dank
Florian.
P.S.
Ich nutze Tiger 10.4.8 auf einem Intel-Mac. K800i-Software: CXC1250210 R1CB001 060608
-
Hat funktioniert, vielen Dank!
-
Wie soll ich also vorgehen?
Einstellen - ausmachen - anmachen - nachgucken ob's gespeichert ist - falls nicht, das ganze nochmal, bis es gespeichert ist?
Danke
Florian.
-
Hallo Fachleute,
ich habe bei meinem K800i die Verknüpfungen "um den Joystick herum" neu definiert (im Einstellungsmenü).
Nach dem An-und-aus-schalten sind die von mir definierten Verknüpfungen weg und die Werkseinstellungen (oben -> Music Player, rechts -> keine) wieder eingestellt. Das kann doch nicht richtig sein!!!
Hat sonst jemand dieses Problem und sogar eine Lösung parat?
Danke
Florian.
-
Alles, was man nicht braucht und weg ist, dient der Übersichtlichkeit!
-
Hallo,
ich habe das K800i neu gekauft und meine erste Amtshandlung ist es immer, den ganzen vorinstallierten Quatsch zu löschen (unnötige Klingemelodien, unnötige Videos, unnötiges Bilder).
Einige Datein lassen sich nicht löschen da sie "geschützt" sind, z.B. unter Musik->VideoDJ(tm) das ganze Zeug.
Weiß jemand
a) warum diese Dateien geschützt sind?
b) ob ich sie doch irgendwie löschen kann?
Vielen dank
Florian.