Ich verstehe die Aufregung nicht. O2 hat mir auf meiner gelben original SIM aus Dresden das "Internet Pack Plus" gekündigt. Dies habe ich nie genutzt, sondern das Internet Plus Paket aus dem Tarif Internet flat Plus. wie und in welcher Form ich denen das mitteile überlege ich noch. SMS, Brief etc. - Zumindest kann nichts gekündigt werden, was ich nicht nutze. Ich gehe derzeit von einer normalen Nutzung über den 01.06 hinaus ais.
Beiträge von big-p
-
-
Ich verstehe die Aufregung nicht. O2 hat mir auf meiner gelben original SIM aus Dresden das "Internet Pack Plus" gekündigt. Dies habe ich nie genutzt, sondern das Internet Plus Paket aus dem Tarif Internet flat Plus. wie und in welcher Form ich denen das mitteile überlege ich noch. SMS, Brief etc. - Zumindest kann nichts gekündigt werden, was ich nicht nutze. Ich gehe derzeit von einer normalen Nutzung über den 01.06 hinaus ais.
-
Zitat
Original geschrieben von Freeneter
Wenn die 500 MB Option gebucht wurde und NICHT abbestellt wurde, verlängert sich diese automatisch und man darf 10€ monatlich für die 500 MB Option blechen.Also kein Indiz.
Das vermute ich auch. Ich habe ihm aber dringend abgeraten nur irgendwie O2 an seine Karte zu erinnern, geschweige denn im Kundencenter / Packmanager eine Änderung vorzunehmen.
Das dies ein Indiz für eine Wiedereinführung der 50 GB Option ist, glaube ich nicht.
-
Mal wieder zu Base Go
Phänomen bei einem Bekannten. Er hatte nach Wegfall der 50 GB Option auf dem Urlaubspaket das ganze reklamiert. Ihm wurde die 500 MB kostenlos gebucht. Diese ist jetzt auch natürlich ohne Limit, wird aber neuerdings mit 10,- Euro berechnet. Ich hab ihm dazu geraten einfach zu zahlen und die sch*auze zu halten 
-
Zitat
Original geschrieben von Freeneter
Teile vom Ruhrgebiet gehen auch nicht
(Marl, Recklinghausen, Bottrop)Bochum, Hattingen, Witten und Essen ebenfalls nicht
-
Samstags gefragt, und eine woche später nachgebohrt.
-
Hallo,
ich hatte wie erwähnt auch 2 Urlaubspakete, bei denen die 50 GB option verloren ging. Eine schriftliche Beschwerde zur Reaktivierung wurde abgelehnt. Aus Spass an der Freude hatte ich jetzt erneut nachgefragt, und auf einen möglichen Rechtsstreit hingewiesen. Ich sollte 2 Tage später informiert werden - musste dann aber selber aktiv nachfragen.
Das Ergebnis liest sich wie folgt:ZitatAlles anzeigen
xy-o2: Geht es um das 50GB-paket?
big.p: darauf Bezog sich die Anfrge
xy-o2: Das Paket ist bis 1.6. hier aktiviert worden.
big-p: ok. vielen Dank für die Information. einen schönen Tag Ihnen
xy-o2: Sehr gern. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. -
-
Re: Danke !
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Für die Auskunft will ich mich bei dir auch noch bedanken !
Leider ist man da 24 Monate gebunden, was ich derzeit nicht gebrauchen kann, aber vielleicht später einmal.das ging an mir vorbei - wie pimpe ich das denn? info gerne per PN. Danke
-
Ich hatte den O2 Chat befragt, was mit meinem 50 GB Paket auf der grünen Urlaubssim ist:
Zitato2: Moment ich habe was gesehen.
o2: SIe hatten das 50 GB Paket zu letzt im Juli aktiv. Danach wurde es nie wieder gebucht.
o2: Sie haben kein Anrecht mehr auf das Paket. Das Paket war damals ein Angebot und um das immer nutzen zu können, musste dieses sich immer wieder verlängern.Inzw. habe ich einen Brief nach München an die GL geschickt und um Stellung gebeten.
Meine original gelbe 50 GB SIM ist noch nicht migriert. Da traut sich wohl O2 derzeit nicht dran