Zitat
Edit: In welcher Taktung rechnet o2 überhaupt bei Loop ab? 10KB Schritte oder 100KB oder ganz anders? :confused:
Gruß aus Berlin
Lt. den Infos, die es bisher gibt in 10kb Schritten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Edit: In welcher Taktung rechnet o2 überhaupt bei Loop ab? 10KB Schritte oder 100KB oder ganz anders? :confused:
Gruß aus Berlin
Lt. den Infos, die es bisher gibt in 10kb Schritten.
Hallo,
da ich in Zukunft öfters auf meine UM+ Karte mit englischer Vorwahl angewiesen bin, möchte ich mein deutsches Festnetz dauerhaft auf die UM+ Karte umleiten lassen.
Welcher CbC-Provider hat sich für Rufumleitungen gewährt ?
Ich möchte nämlich nicht bei einem Schnäppchen landen, dass nach 5 Tagen seine Preise mal eben verfreifacht.
Für die regelmässige Abfrage der CbC Provider fehlt nämlich leider die Möglichkeit.
Vielen dank
Jan
Egal was Du geraucht hast ?
Das Zeug muss gut sein ;)))
Im Ausland ist das Datenroaming leider bis auf weiteres die Cash-Cow, die man melken kann
!!!!!Verkauft!!!!!!!!!!!!
Hallo,
bevor ich meinen Communicator 9300i in die Bucht einstelle folgendes Angebot:
Nokia 9300i, Alter ca. 3/4 - 1 Jahr.
Inkl. OVP, Ladekabel, Dockingstation, 128 MB Speicherkarte und zwei neuen Oberschalen von Nokia (orig. - kein billiger Nachbau)
Minimale Gebrauchsspuren; dafür liegen aber die Oberschalten bei.
Z.B. ist der oberen Kante eine ganz kleine Schramme.
Ohne Handbuch und CD; die beiden Dinge finde ich nicht mehr; lassen sich aber beide über http://www.nokia.de runterladen.
Preis 110,- Euro inkl. Porto.
Natürlich ohne Garantie da Privatverkauf ![]()
Fotos stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung.
Bitte schreibt mir eine Mail an jan -at- jan -dot- li
Beste Gruesse
Jan
Hallo,
leider kann das N95 ja von Hause aus keine internen CSD Einwahlverbindungen. Gerade mit der Loop-Flat war dies imme recht interessant; z.B. für Jimm oder ein kurzer Blick in die E-Mails.
Kann man das N95 per Bluetooth z.B. an ein K800i paaren, welches sich dann per CSD einwählt und die Verbindung dann an das N95 weitergibt ?
Leider hat mich die SuFu nicht wirklich weiter gebracht ![]()
Danke
Jan
Hallo,
da mir die SuFu leider nicht viel gebracht hat, eröffne ich mal einen neuen Thread
Vorhanden Outlook 2003 unter XP SP2
Itunes 7.7
Iphone 2.0 mit 16 GB (3G)
In Itunes kann ich den Haken "synce Outlook" anmarkern; sobald ich auf anwenden klicke, sync er (itunes) zwar, aber sofort verschwindet der Haken "synce mit Outlook" wieder.
Auch der untere Haken "beim erstem mal alles syncen" war testweise an.
Das Com-Plugin ist in Outlook aktiviert.
Google hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Zuerst lief Outlook 2000, dann kam Itunes und es wurde auf Outlook 2003 upgedatet.
Wisst Ihr Rat ?
Danke
z.B. ein E+ Derivat.
Simyo; 24 Cent je MB. Nachladung zum Beispiel mit Free & Easy Cash oder am Geldautomaten möglich.
http://www.prepaid-wiki.de oder die SuFu ist auch Dein Freund ![]()
Hallo,
da im Freundeskreis derzeit das WeightWatchers-Fieber grassiert kam uns letztens beim Bierchen die Idee, das man ja die Points-Formel:
(fett x 0,11) + (kcal x 0,0165) = POINTS
per Java-Applet auf dem Mobiltelefon bräuchte.
Eine Excel-Tabelle ist leider hinfällig, da die Damenwelt selten einen Communicator oder ein Smartfon hat ![]()
So könnte man im Geschäft die Punkte errechnen und spart sich die teuren WW-Produkte.
Nun meine Frage im hoffentlich passenden Forum: Gibt es sowas, oder kann jemand diese Formel als Java-Applet umsetzen ?
Danke im Voraus.
Update: Ich habe es mit der Tabellenkalkulation MC2Calc (Java-Applet) gelöst. Etwas umständlich, aber es geht ![]()
Ich habe gerade mal die "letzte" o2-Loop Karte in Betrieb genommen. Nach ca. 8-10 Minuten konnte ich schon über "status an die 5667" abfragen, dass die xmas-flat aktiv ist
Zitat[i]
Ab 1.7. ist definitiv Schluss mit der xmasflat nach aktuellem Stand?
Stand per heute --> ja
Aber bisher weiss noch keiner, was die Zukunft bringt. Du kannst ja mal zu einer Wahrsagerin auf dem nächsten Jahrmarkt gehen ;))