Hallo,
verfügt jemand über Informationen, wie und wann der LTE Ausbau im Ruhrgebiet starten soll ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verfügt jemand über Informationen, wie und wann der LTE Ausbau im Ruhrgebiet starten soll ?
Im Jahre 2014 gibt es bei uns in Witten im Ruhrgebiet (knapp unter 100.000 Einwohner) in einem ganzen Ortsteil nur DSL light. Die Leute würden da für 2 MBit töten ![]()
Hallo,
zum Februar 2015 ist der O2 Blue M mit 50% Rabatt meiner Partnerin gekündigt. Stand heute zahlt sie 19,95 Euro / Monat für die Allnet Flat, 120 Frei-SMS (nutzt sie nicht) und 500 MB Surfvolumen.
Der Vertrag ist über 02 Original abgeschlossen, und sie ist dort seit 10 Jahren Kundin. Bisher rührt sich O2 nicht, was Angebote zur Verlängerung angeht.
Gewünscht ist zukünftig wieder ein Vertrag im O2 Netz mit Allnet Flat, und mindestens 1 GB Surfvolumen. Ich freue mich über Angebote - entweder Verlängerung direkt bei O2 oder einem Neuvertrag.
Gilt ein Steuerbescheid aus dem hervor geht, dass Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung erzielt werden als ausreichender Nachweis ?
In Witten im Ruhrgebiet gibt es jetzt vereinzelte Stellen mit LTE. Ich hatte schon ca. 40 MBit im Downstream. Nach Rücksprache mit E-Plus kommt u.a. das Signal aus Wuppertal. Das ist schon mal ein Anfang.
zB ist ein kleiner Teil der A43 bzw. A44 jetzt mit LTE versorgt.
Die Aktion der Sparkasse(n) läuft deutschlandweit bis zum 14.09.2014 - D.h. jeder der Online-Banking nutzt, kann darüber von zu Hause aus die rabattierten Karten kaufen muss nicht extra in die Stadt fahren.
Ich habe am WE noch ein Urlaubspaket aktiviert. Alles wie immer ![]()
kleines Update. Ich habe zum testen eine Freikarte geordert und diese mit 15 Euro betankt. Anfangs konnte ich nichts grösser 5,- Euro kaufen im Playstore. Dies habe ich bei der Hotline reklamiert. Heute war der Kauf eines Play Music Abo´s iHv 7,99 Euro möglich. Das Prepaidkonto wurde ordnungsgemäß belastet. Es geht also doch, wenn O2 will......
Kam die SMS bzgl. der Freiminuten aus dem Nichts, oder gab es das als Bonus für eine Aufladung ?
Bei mir zu Hause in Witten tut sich in Sachen EPlus LTE rein gar nichts. Ich bin beruflich recht viel unterwegs. Weder in den grossen Städten, nach Kuhdörfern des Ruhrgebiets gibt es "gutes" LTE. Dagegen ist Hagen quasi komplett ausgebaut. An der Stadtgrenze Sprockhövel / Hasslighausen ist vereinzelt LTE zu finden.
Leider hält sich EPlus mit konkreten Aussagen sehr bedeckt.