Hi Big Whopper,
vielen Dank für den Tipp, dass werde ich gleich mal ausprobieren.
Gruß
febo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Big Whopper,
vielen Dank für den Tipp, dass werde ich gleich mal ausprobieren.
Gruß
febo
Hallo Leute,
mein TREO 750 nervt mich zur Zeit echt. Ständig geht der Bildschirm an. Nach 30 Sekunden (so eingestellt) geht er dann wieder aus, um direkt wieder an zu gehen. Das dadurch die Betriebsdauer erheblich leidet brauche ich euch nicht zu erzählen.
Das aber ständig das Display leuchtet geht mir auch ziemlich auf die nerven. Erst nach einem Softreset hört dies für einige Zeit auf.
Betriebssystem ist das Windows Mobile 6 Pro
Folgende Software ist installiert:
Windows OneNote Mobile
Tiny Twitter
mChat
SPB Poket Plus
SPB Weather
Mavik hidelogocab
Hat jemand irgendeine Ahnung was das sein könnte? Vielen Dank im Voraus.
Gruß
febo
AHHAAAA. Jetzt isse wech die Zeile
Man sollte nicht alles auf die MiniSD installieren, um Platz zu sparen. :mad:
Danke nochmal für die Mühe und schönen Abend noch.
Gruß
febo
Softreset durchgeführt und keinen Erfolg. Danach sbplus mal deinstalliert, da es ja den Heutebildschirm auch beeinflusst. Aber auch das erbrachte nicht den gewünschten erfolg.
Wahrscheinlich ist es garkein Betreiberlogo sondern eine Zeile von Windows Mobile die nicht so ohne weiteres entfernt werden kann. Villeicht ein Eintrag in der Registry ?
Gruß
febo
Hi,
also unter "Heute" -> Elemente befinden sich folgende Einträge:
- Datum
- Pocket Plus (x)
- Kalendar (x)
- Aufgaben (x)
- Posteingang
- Kurzwahl
- Windows Live Search
- Benutzerinformationen
- Messaging
- Bild
- Web Suche
(x) = Hacken gesetzt.
Es sind definetiv keine weiteren Einträge unter Elemente vorhanden. LEIDER
Gruß
febo
Hi Leute,
leider hat das Programm von Hans keine Abhilfe geschaffen. Der Netzbetreiber prangt immer noch und verbraucht 10% meiner Fläche ![]()
Naja, vielleicht fällt jemand noch etwas ein.
Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten.
Gruß
febo
Hi TT-Leser
hier ein Screenshot meines Treo Bildschirm.

Das sind doch gut und gerne 10% der Bildfläche oder? Und das nur dafür damit ich weiß mit welchem Provider ich verbunden bin.
Gruß
febo
Hi TT-Leser,
Dort habe ist bereits alles ausser Kalendar und Aufgaben raus genommen. Doch die erste Zeile mit "o2_de" und dem Bluethoot Logo sind immer noch vorhanden.
Gruß
febo
Hallo,
seit kurzem nutze ich einen Treo 750 und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur eines stört mich sehr. Auf dem "Heute" Bildschirm wird mir in der ersten Zeile unter der Menüleiste immer der Netzbetreiber und das Bluethoot Logo angezeigt. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, dies abzuschalten.
Da der Platz bei 240 x 240 ja begrenzt ist und mir mein Netzbetreiber bekannt ist, kann ich auf diese Information eigentlich verzichten und möchte diesen Platz lieber anders nutzen.
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die Netbetreiber info abzuschalten?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
febo