ZitatOriginal geschrieben von mega
Novus hat im ersten Versuch 3 Tasten beschrieben.
Sorry da war ein "und einmal" zuviel drin es sind 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Novus hat im ersten Versuch 3 Tasten beschrieben.
Sorry da war ein "und einmal" zuviel drin es sind 2
Sind die Bilder von UraltBilder.de? Hier dann auch noch was, was Ihr auch noch nicht gesehen habt.
http://www.youtube.com/watch?v…bPZ0&mode=related&search= *ironie* ![]()
Nein genau die 2 die ich beschrieben habe. Er hat "nur" 2
Anleitung gelesen
:confused:
Einmal unter der Lampe und einmal ganz oben rechts neben der Kalender Taste.
Edit: Einmal "und einmal" zuviel
Das ist ein normales Mini USB Kabel und nein der Commi läd nicht weil es nicht vorgesehen ist.
kann man es eigentlich auch kurz testen oder muss man sofort bezahlen?
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Schlimm wie man einen SL55 AMG so verunstalten kann. Mit dieser F1-Schnauze vom SLR/SLK, die beim SL einfach nur scheiße aussieht und nicht zum Rest des Designs passt und dann diese Felgen... Zum Glück kann man sie nicht ganz sehen![]()
Ansonsten ein schönes Auto.
Upps die Front hab ich gar nicht geschaut ohje nee das muss nicht sein. Die "normale" AMG Front gefällt mir besser. Durfte ab und an mal einen fahren aber leider in silber. In schwarz wirkt er viel besser meiner Meinung nach. Aber die Felgen und die Tieferlegung finde ich schon passend.
Klickt jemand noch wirklich auf sowas? Solche Games sind doch echt mal ur ur ur alt und sowas von witzlos.