Beiträge von Novus

Hatte gerade einen defekten Commi in der Hand. :( Meinem besten Kumpel seiner schaltet das Aussendisplay nicht nach innen um beim aufklappen. Nur manchmal nach ewigem warten. Der muss wohl wieder zurück. Echt traurig sowas.

Verarbeitung

Meiner knart etwas (das Teil zwischen Kameraauslöser und Akkudeckel.) Das sitzt etwas locker bei mir. Dies war meinem Kollegen nicht der Fall.

Jaja bin in solchen Sachen etwas kleinlich aber bei dem Preis.. da bekommt man einen Laptop, da sollte sowas nicht sein.

Tastatur

Und die Tastaturbeleuchtung geht glaub ich bei mir ganz zart ins grünliche. Was nicht so sonderlich gut aussieht wie ich finde. Aber es gibt schlimmeres.
    An die Spacetaste muss ich mich auch noch etwas gewöhnen, den Druckpunkt merke ich meist nicht. Aber ansonsten ist die Tastatur :top:

Video/Audio

Habe nun ein paar Videos in einer 800er Auflösung umgewandelt GENIAL sag ich Euch, alles flüssig und sieht aus wie frisch von ner Blu Ray :D

Sound ist auch sehr kräftig und hört sich echt genial an. Nur manchmal auf voller Lautstärke ist ein sehr leichtes scheppern wahr zu nehmen. Aber dann einfach eine Stufe zurück und weg ist es. Und ist dann immer noch mehr als ausreichend laut.

Wlan

surfen geht ruck zuck, der Wlan Empfang ist tip top, nicht zu vergleichen mit einem Trion oder P990.

GPS

Da ich schon die neueste Firmware drauf hatte, hatte ich keinerlei Probleme. Nach ein paar Minuten !am Fenster! hatte ich einen Fix und ich sah sofort wo ich mich befand :D

OnkelAlbert: Ja die Anwendung finde ich auch etwas komisch.. Hat einfach die Karten auf die nächst beste Karte geschoben die im Cardreader war. Warum kann ich das nicht selbst aussuchen!? echt komisch.

Achso geht das! Tipp saug Dir die Sprachen unter LADEN im Menü (am besten mit WLAN sonst wirds teuer) Dann kann der Commi auch Deutsch :D

Bleibt noch die Frage wie kann ich einen Kontakt wählen? Bei mir geht gar nicht weder ein Profil noch Bluetooth aktivieren per Sprache gar nix :(

oh man überlesen, sorry bin wohl so aufgeregt weil jede Minute die DHL Frau kommen muss.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Es dauert bei Ihm meist länger als 20 Sekunden!? Es ist ja noch keine Software drauf und nix. Selbst nach einem Neustart dauert es solange !?