zwingt dich jemand es zu kaufen?
Beiträge von Novus
-
-
ich war auch 3 Tage im Krankenhaus und habe Mail verschickt und gesendet wie ein Irrer per ICQ gechattet ab und an eine Inet Seite. Ich wollte es nicht übertreiben. Ich dachte das waren dann wohl so 50 - 80 MB.. naja am Schluss waren es nicht mal 10 *g*
-
NEIN NEIIIIN bitte sag das es sich um ein Fake handelt bitte
och nöö -
also wenn man mal seltene Autos (zumindest bei uns sehen will) EDIT: UNS=Deutschland
http://maps.google.com/maps?f=…pn=0.014583,0.028667&z=16
Echt genial :top: Das sollte ein BOSS Mustang sein

-
zieh mal das gepunktete links neben dem ersten Firefox Fenster nach oben neben die Schnellstart Symbole
-
-
Das 6300 kann Faxe Empfangen!? und nein für S60 gibts noch nix.
-
Na da könnt ich mir doch hinten rein beißen. Naja hab ich halt alles blau nun auch kein Beinbruch.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Das ist ein Paket Dioder in bunt.na toll und ich hab die Anfang des Jahres nur blaue gekauft. Da habe ich diese noch nicht gesehen. Behalten die sich die Einstellung? Wenn man ihnen den Saft weg nimmt und wieder drauf gibt? Also wenn ich z. B. Blau gewählt habe und entziehe ihnen den Strom und geb nach einer Zeit wieder drauf bleiben sie dann blau?
-
Leih Dir doch lieber ne PSP stelle mir das ganz schön kompliziert vor mit TV, Xbox, Kabel und Co im Krankenhaus auf zu tauchen. Und dann denke noch an Diebe. Die PSP kannst Du immer mitnehmen.
Ich hatte letztens nur mein Handy mit, da dort geklaut wurde wie sonst was. Und bei jeder Untersuchung hatte ich das am Mann