-
Zitat
I have just received the E90 with updated firmware. Current version: V 07.17.3.0 26-04-2007.
I haven't checked much yet but here's what I've found.
Good news:
- the GPS now works as it should. After turning the updated E90 for the first time, it got fix in about one minute. Then (e.g. after switching the phone off and back on) it only takes 10-15 seconds to obtain fix every time. Wow!
Bad news:
- no A2DP. I could pair it with my A2DP headset but it can't connect.
Alles anzeigen
Quelle: http://my-symbian.com/forum/vi…s=0&postorder=asc&start=0
Das wäre ja wohl echt ein Witz, hoffentlich nur ein Fehler in der Firmware 
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
3. Nutzt Ihr das P990 auch ab und zu zum surfen über Wlan? Ausreichend schnell?
ausreichend schnell ja, wenn es nicht dauernd den Browser schließen würde wenn man mal auf eine größere Seite geht und dort etwas in aller ruhe lesen will. Ich musste mich schon 2-3 beherrschen das ich es nicht gegen die Wand gefeuert habe. :mad:
-
habe dort nachgefragt und selbst nach Tagen keine Antwort bekommen! Sehr seriös der Laden *ironie*
Naja wir müssen wohl oder übel noch einen Monat warten. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Er hat nichts über den Preis gesagt, allerdings über das bisherige System und anhand dieser Daten lässt sich dann auch das ungefähre Anspruchsprofil herausfinden. 
Dann hast Du aber 3 Boxen vergessen bei deinem Anspruchsprofil :D, naja egal
Almeyda0711: für ein paar Euro mehr das Magnum, das hat Lautstärkereglung, eine Fernbedienung und ein stück mehr Power.
Edit: Ich geb mich geschlagen kauft alle Stereo Lautsprecher für 100€ die sind besser und billiger :o hehe so letzter Beitrag zu den Logitech Dingern ist mir echt zu blöd :p
-
wenn jemand sagt er braucht mehr "BASS oder DRUCK" warum sollte ich ihm dann ein Logitech System empfehlen!? Ich kenne einige Logitech Systeme nur die sollten dabei bleiben was sie Können bei Eingabegeräte 
Und über den Preis hat er auch nix gesagt. Und mal ehrlich 150€ für so ein System ist mehr als Preiswert.
-
Ich habe das Concept E an einen AV Receiver in meiner Computer Ecke. Und unter anderem auch mein TV dran. Schaue dort auch meist DVD´s wenn ich Besuch habe loben die immer meinen Klang. Wenn ich denen dann sage das die Boxen gerade mal 150 Euro kosten glaubt mir das nie einer. Ich bezweifle das man für dieses Geld was besseres bekommt. Mit 15(!?) Jahren Garantie wohlgemerkt!
Und ich bin schon verwöhnt was Bass und Klang angeht. Ich bin aber immer noch zufrieden mit dem "kleinen" System. klein dezent und der Klang ist nicht von schlechten Eltern. Natürlich kein vergleich zu einem 1000 Euro Teufel System aber das sollte klar sein.
-
dagegen hat ein Logitech gar kein Druck 
-
Preis Leistung ist wohl Teufel die Nummer 1. vor allem bei Leistung *g* Wenn ich mir da die Plastik Teile von Creative oder Logitech an sehe
fürs selbe Geld gibts meist ein Teufel System was dagegen klingt wie im Kino
-
Ja kann man so sagen ich hatte noch keine Probleme! Es soll aber auch über Internet gehen. Und was ich auch wichtiger finde UMTS! das war mir mit der Wapflat immer zu heiß
-