Dann sitze ich auf den Kosten oder?
Beiträge von Novus
-
-
Wenn ich jetzt einen Kostenvoranschlag machen muss bezahle ich den dann?
Oh man ich verzweifle gerade etwas, nur weil so ein Depp mir rein fährt..
-
Ich kenne mich ja nicht so aus, aber wenn ich doch denen meine Schlüssel gebe habe ich dann noch viel damit zu tun? Ich meine der Stand ja bei denen aufm Gelände!?
-
Doofer Titel aber mir fiel leider nichts besseres ein.
Und zwar habe ich mein Auto heute Mittag bei meiner Werkstatt abgegeben zum "Tüven" als ich es abholte hatte ich hinten links alles zerkratzt. :o
Man teilte mir mit das jemand dagegen gefahren wäre ich solle mich bei dem Herrn melden und ich bekam eine Visitenkarte. :eek:
Wieso sollte ich sowas machen wenn ich doch mein Auto bei denen Abgebe kann ich doch wohl verlangen das ich es so wieder bekomme oder? Muss ich mich nun damit rumärgern? Ich gehe Morgen früh nochmals zu dieser Werkstatt wie soll ich mich nun verhalten?
Ich würde sagen die sollen das regeln oder? Ich weiß 0 von dem Sachverhalt und finde es eine Frechheit mir so ein Auto zurück zugeben. Wäre Euch sehr dankbar für ein paar Tipps auch wenns schon spät ist.
-
hehe klein
den haste noch nicht in echt gesehen 
-
Datenschutz???? Und das ist auch gut so..
-
na wenn das kein Schnäppchen ist *G*
-
lustige Bilder und Videos hier ich schrei mich weg... los Jungs BTT
-
kann ich mir dem Telefon von der MSN 2 Gespräche der MSN1 annehmen ohne die Rufverzögerung einzuschalten? Da ich bei dem Vorgänger dann immer die Nachrichten (Verpasste Anrufe) der anderen MSN auf meinem Display sehe.
Und Kingeltöne kann ich da auch so einstellen das ich sie am Mobilteil einstelle oder?
-
Das war nicht ernst gemeint mit der i Variante deshalb das *g*