nein ist nur ein Client kein Host Anschluss man muss ja nicht gleich übertreiben ![]()
Beiträge von Novus
-
-
ich würde Faulheit nicht noch unterstützen

-
hier die Antwort von Michal
Novus:
what is this?
http://www.directupload.net/file/d/1002/tf4nxxsA_jpg.htmMichal:
It's a white LED diode for email/alarm notification, etc.
Juhuuu also doch eine LED.. der Ort ist zwar komisch aber find ich super das der Commi endlich so was hat!
-
wenn sie braun sind würd ich sagen JA

-
oh gibt es sowas doch bei Nokia? das wäre ja mal echt genial! Nur wäre diese an einer komischen Stelle. Ich habe bei My Symbian wie gesagt mal was gelesen aber ich weiß es nicht mehr 100%

-
Also ich hatte den X Type mal ein Wochenende.. Mir kam er vor wie ein laamer Mondeo in hässlich :D. Unter Jaguar hatte ich mir was anderes Vorgestellt. Schalter vom Mondeo, die Handbremse vom C-Max und solche sachen

Wobei ich aber auch glaube das der X da eine Ausnahme ist und ich bin gutgläubig und stempele dieses Auto als Fehler von Jaguar ab.

-
das wäre eine bessere Erklärung.. Aber jetzt wo moblord das sagt fällt es mir als störend auf :D, aber bei dem dunklen sollte es nicht so auffällig sein.
-
Ich hatte mal irgendwo was gelesen das es eine deaktivierte LED sein soll. Ich weiß aber nicht zu 100% ob die diese Stelle meinten. Wäre auch ne komische Stelle für sowas. Ist schon seltsam ist mir auch noch nicht aufgefallen.
-
Ich glaube so langsam wissen wir das. Es nervt so langsam immer hier her gelockt zu werden voller Vorfreude auf eine Neuigkeit und dann kommt immer so ein unnötiger §"%§"§. Also bitte mal BTT
-
So wird es wohl sein wie immer, deshalb würde ich mich nicht auf solche Aussagen verlassen
bringt einfach nix. Erst wenn mal ein richtiger Händler mir einen Termin nennen kann glaube ich dran.