Beiträge von Novus
-
-
Nein, kein FAX und kein Zeitversetztes SMS schreiben mehr. Nicht perfekt aber darüber kann ich weg sehen

-
Der Silberne ist aber ein sehr früher Proto oder? Also ich meine die schwarzen sind schon weiter entwickelt oder?
-
selbiges bei mir.. XDA Mini S und Trion.. waren zwar etwas schneller und viel mehr Software.. Aber im Alltag brauche ich ein Handy mit richtiger "10er" Tastatur aussen. Und von der Handhabung her finde ich das P990i gar nicht mal so schlecht. Ausser das die Profile Fehlen.
hatte bis jetzt auch fast alle Commis und der Neue wird wohl hoffe ich mal ein Nachfolger ohne Kompromisse.
-
Weitwinkel iss ja mal was feines.. Schönes Büro Vito! Und der Sessel ist ja mal sehr lässig
geiles Ding.. -
fällt auch eher unter sau mäßiges Glück als lustig oder sonst was aber ich wusste nicht wo ich es hin posten sollte.
http://www2.rs6.com/forum/showthread.php?t=11342&page=2
Der Fahrer ist bis auf einen Schnitt im Daumen unverletzt!!!
Und bei Ebay isser auch schon..
-
ich war so sauer... ich konnt nicht mehr richtig schlafen.. Der Wecker war echt einer der Gründe warum ich von WM5 weg bin.. und nun sowas. Wird zeit das der Commi kommt *g*
-
muss ich jetzt gleich die "Polizei" rufen oder ist es jetzt gut? Ich habe es jetzt satt jedesmal drauf zu klicken und es steht nur Müll drin...
-
hm ich wusste doch das ich da mal was gelesen habe.. Na toll, bevor ich die Firmware aktualisiert habe ging alles Wunderbar!
Ist das Problem reproduzierbar bei dir Primetime?
-
Ist Heute auch jemand vom Wecker geweckt worden!?
Ich habe Werktage angeklickt und Mo-Fr Samstag war nix und heute Morgen um 6:30 klingelt dieses verdammte Ding.
Ist es echt so schwer ein Handy zu entwickeln in welchem normale Sachen funktionieren? Ich dachte nun wo ich von WM5 weg bin würde wenigstens der Wecker mal zuverlässig funktionieren. Meine Gute ein Handy für 500 Euro und solche Kleinigkeiten funktionieren nicht.