Ok danke für die Info. Aber bitte auch an die Rechnung mit IMEI für mich denken ![]()
Kannst ja hier bescheid geben wann die restlichen Geräte raus gehen. Wäre nett von Dir! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke für die Info. Aber bitte auch an die Rechnung mit IMEI für mich denken ![]()
Kannst ja hier bescheid geben wann die restlichen Geräte raus gehen. Wäre nett von Dir! ![]()
lol da war noch eine mit Sofortkauf na wer hat die den genommen? *g* Gehts hier ab ![]()
mobile-media: Danke ![]()
@ Kontra ist meines schon raus? Novus930 mein Name bei Ebay. Per Email meldet sich keiner ![]()
da sehe ich sogar über die nicht vorhandene Tastatur hinweg... sehr großer habenwillFaktor!!
Die Oberfläche ist ja nicht glatt also denke ich mal das diese bei weitem nicht so anfällig ist wie bei seinem neueren Bruder.
Hehe an die Monotonen habe ich gar nicht mehr gedacht
naja nun muss es nur noch kommen.
es gefällt mir auch besser wie das 8800 für mich persönlich das schönste 8xxx.
Das Display vom 8800 würde aber nix schaden *g* hoffe nur es hält einen Tick länger durch.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden und der Preis wäre gleich würde ich das 8910i nehmen. Das ist nicht so auffällig
aber edel.
Ach und Deutsche Menüführung sollte es haben! Auch die Geräte aus UK
na dann geht die Überweisung doch direkt mal raus ![]()
juhuu ich weiß noch wie ich früher vor dem Gerät gestanden habe und meine Augen funkelten *g*
es sind wieder 15 neue verfügbar!! mein lieber mann
sowas ist schon in deinem Handy eingebaut!
Schau mal unter Terminaldienste unter Programme ![]()
hm seltsam ich habe Paypal mal angeschrieben was das soll ich mein das waren nicht mal 500 Euro diesen Monat das sollte doch wohl drin sein..
Bayernpeter: Wo bleibt den dein Handy, Mensch Junge mach mal schneller :D. Bevor Du kein OK gibst überweise ich nicht ![]()