-
das Jogdail ist schon geil, aber wäre noch besser wenn man es auch ziehen und wegdrücken könnte
Aber solangsam hab ich die Schnautze voll von dem Teil. Fehler über Fehler, aber was soll ich sonst kaufen 
Wenn ich jetzt über GPRS surfer und ihn kurz liegen lasse so das er in den Standby geht bricht er auch die GPRS verbindung ab. Das ist ja ok, aber sobald ich mich dann wieder einwähle heißt es das Modem kann nicht angesprochen werden oder ähnlich. *grr*
-
inwelchen Punkten hängt den ein Trion einem P990i hinterher? Kenne das Gerät jetzt nicht wirklich aber kann mir das kaum vorstellen!?
-
Wobei ich als alter Symbian User sagen muss das diese Systeme stabiler waren. Mein Trion ist recht verbuggt so war es abei meinem Mini S aber auch nach dem ersten Update ging es dann aber. Deshalb warte ich ersehnlichst auf das Update vom Trion.
Und zur Bedienung das die bei WM einfacher sein soll.. naja wenn ich mir allein die Netzwerk Konfiguration da anschaue wird mir schlecht! Noch blöder konnten sie es bald nicht mehr machen. Da habe ich mir meinen 9500 gelobt. Der hat immer schon brav gefragt ob er ins Inet soll und über welchen Zugangspunkt 
-
ich habe nun nach dem Xda Mini S ein Trion und der größte Vorteil liegt für mich an der Programmvielfalt. Also man bekommt echt alles dafür.
Wenn ich da an meinen Nokia 9500 denke. Wenn man nur über Shoutcast Radio hören wollte über Wlan hatte man schon ein Problem weil es kein Programm gab oder gibt (bin nicht mehr aktuell). Habe bis jetzt echt alles gefunden was ich brauche oder auch nicht *g*
-
oder der Allgemeine Mecker Thread mann mann mann
-
fragt sich nur wer sowas will ;), möchte mit dem Laden nix am Hut haben *g*
-
ja das mag sein, aber ich sehe an meiner Tastatur (Hat ein Display) welcher Kern wieviel ausgenutzt wird. Und da wird meißt nur der erste ausgenutzt der 2. Kern arbeitet nur etwas mit.
-
warum man sich in Japan die Toiletten genauer anschauen sollte..
http://www.youtube.com/watch?v=8gNsDp2N6yM&eurl=
-
also ist es ihnen gelungen deine Aufmerksamkeit zu erhalten sobald Werbung ist. Genau das wollen die nur.
-
sie ist gekommen, uii uii super Teil!
ich habe eine Metallbedampfte Scheibe in meinem Auto und habe mit meiner alten Maus (kabelgebunden) fast keinen Empfang im Auto. Mit der neuen fast immer 6-10 Satelitten :top:
Selbst hier in meinem Dachgeschoss hier habe ich 3-4 Satelitten obwohl das Fenster 3-4 Meter weg ist! Ich bin begeistert. Läuft mit dem XDA Trion wunderbar!