wenn mir jemand aus dem Ausland auf mein Konto einen etwas höheren Betrag überweist und ich diesen auf dem Kontoauszug sehe, kann dieser dann noch irgendwie zurück gebucht werden? Oder kann ich sicher sein das er dort bleibt wo er ist?
Beiträge von Novus
-
-

guck mal Konika! :top:
-
1 Juni 2007 habe ich glaub ich gelesen.
-
ein Kollege hat so ein Teil glaube ich, er konnte Texte lesen Videos schauen und alles.
Aber es sah so billig aus das Teil, wie aus dem Kaugummiautomat.
-
habe gerade meinen Lieblingston Synergy aufgenommen...
http://rapidshare.de/files/22298553/Vertu_-_Synergy.mp3.html
Hier ist er falls interesse besteht!
Edit: Hier noch der SMS Ton "Spezial"
-
ich glaub eher die haben gar keine Reisebusse!
-
wo oft denn noch?? Der war mal vor 2 Jahren "neu"
und hier bestimmt schon 3x in diesem Tread. -
nein Du kannst keine Klingentöne zur Parrot übertragen, sei froh das sie ihre eigene Töne nimmt. Ansonsten würde dein Radio immer lautlos wenn du eine SMS bekommst oder ein Alarm klingelt oder Du eine Taste drückst. Glaub mir so ist es viel besser!
-
-
hm heute auf der Autobahn ist mir aufgefallen das meine Anlage zusammen mit meinem XDA Mini S viel zu leise ist. Komisch komisch... Vorher war das viel lauter.
Hatte irgendwie das gefühl die Qualität und die Lautstärke wäre etwa 20% besser als bei meinem Nokia 9500. Aber nun verstehe ich niemanden mehr ab 80 Km/h

Ob es wohl an dem Update des XDA´s hängt? Ich kann es Zeitlich nicht eingrenzen. So ein Mißt. Hat jemand vieleicht ähnliche Erfahrungen mit einem WM5 Gerät?