Bekommt man bei Amazon was dafür wenn man eine Kundenrezensionen schreibt?
Oder warum machen das so viele Leute?!
Beiträge von Novus
-
-
jo ich sag nix mehr, das war nur meine Erfahrung mit jeder PS2 Tastatur egal ob Cherry, Logitech oder sonst wat.

-
hm nee die normale PS2 Dinger meine ich, mit denen hatte ich immer Probs
-
Also wenn Du ne PS2 Tastatur hast ist dies normal mit USB Funktioniert das viel besser!
-
Super ich bin stolz auf dich! Mach nur weiter so.. Wegen solchen Leuten werden meißt solche super Angebote wie z. B. die Flatrate eingestellt. Ich meine ich benutze auch PDA Seiten was ich eigentlich nicht darf, aber mein Traffic hält sich da im Monat auf 3-4MB wenn überhaupt.
Solche Poweruser würde ich echt im nachhinein bezahlen lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Wie bereits erwähnt, ich habe gerade mit dem Einkaufsleiter von COS gesprochen.Diese Tastatur wurde bislang noch nicht über COS vertrieben.
(.....da Logitech die Tastatur noch nicht im Vertrieb hat)
SunnyStar
Hab gerade nachgefragt, es war Macrotron. Das war aber schon vor 1 1/2 Wochen.
Sie war dort auch nicht lieferbar laut Shop. Aber wir hatten auch schon en Monat vorher bestellt
-
hm ich muss nachher mal nachfragen wo genau bestellt wurde. Ich hab aber COS im Kopf. Wir waren selbst überrascht das sie schon da war.
-
Ich selbst hatte sie nur ein paar Tage in Benutzung, die ist nur schwer zu bekommen. Ich hatte mich auch gewundert das sie schon da ist, weil der eigentliche Liefertermin wäre 2 Wochen später gewesen.
Ich glaube bestellt wurde sie bei COS.
Nur 2 Nachteil hat die Tastatur, man kann am USB Hub nix benutzen was etwas Strom zieht. Mit meinem USB Stick von Kingston war schon die Stromstärke überschritten

Und man hat Fingerabdrücke auf der Gummierung welche man selbst mit Reinigungsmittel nicht mehr komplett weg bekommt :mad:
-
-
Jo das war großzügig überschlagen, und den Receiver braucht man auch noch