Morgen früh 7.20 Uhr auf Pro7
Beiträge von Novus
-
-
Obwohl der Beitrag älter war (habe ihn auch schonmal gesehen) hatte der Typ da ein Vertu mit Bluetooth, welche es ja noch nicht wirklich lange gibt.
Sind schon sehr schön die Handys nur als ich mal eines hier bei mir hatte für nen Tag war ich nur am polieren, dass war noch schlimmer wie mit dem 8810 früher. War eines aus Platin mit Weisgoldtasten. Aber selbst wenn ich richtig Kohle hätte wäre ich glaub ich echt zu geizig mir soetwas zu kaufen. -
Und 256MB mit XP machen ja wohl überhaupt keinen Spaß
-
Ich sag ja das ich da wohl etwas verstellt hab. Weil es ja mit dem FTP Programm funktioniert.
-
Also früher bin ich immer mit dem IE per FTP auf meinen Server. Um ein oder zwei Dateien rüber zu schieben hat das ja gereicht. Das funktioniert jetzt irgendwie nicht mehr. Aber mit meinem FTP Programm sehr wohl. Aber ob das mit Congster zu tun hat oder mit meiner eigenen Unfähigkeit?!

-
Also normal brauchst Du dann einen eigenen Lautsprecher für die FSE. Und diesen dann direkt an die FSE klemmen. Weil Du ja wie gesagt nicht an die normalen Lautsprecher dran kommst.
-
Ich hatte früher auch noch ein Pong-spiel und ein Atari2600 von meinem Bruder. Atari war noch was geiles Pitfall, Ghostbusters, Packman. Habe sogar noch ein paar Spiele hier liegen. Dann kam bei mir auch der C128D, 386, NES, Gameboy, SNES... Hach waren das Zeiten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
Hi,wie siehts mit der Telefonbuch-Syncronisation aus, automatisch oder manuell?? Wird sonst alles angezeigt??
mfg
Triple-M
Sync läuft nicht musst alles einzeln an die Anlage senden. Einfach kurz die Verbindung trennen dann alles rüberschieben. Naja macht man ja eh nur manchmal. Angezeigt wird alles, nur mit scheint die Feldstärke wird nicht allzuoft aktualisiert habe ich so das Gefühl.
-
Ich habe einen 9500 dran. Da läuft alles perfekt! Bin super Zufrieden mit der Combination
-
uii geiles Teil! Dankeschön!