Beiträge von Novus

Zitat

Original geschrieben von Graviator
    Hallo zusammen - hatte ähnliches schonmal gepostet - aber jetzt mehr infos.
    Also - ich habe einen Peugeot 206 BJ 2003. Die CK3100 habe ich ganz normal eingebaut, sodass sie den Strom über den Din Stecker des Radios bekommt. Die beiden Spannungskabel sind auch richtig herum angeschlossen - das habe ich mehrfach ausprobiert.
    Mein Problem ist - in einem von 5 Versuchen findet das Handy (mit K700i und T630 getestet) die Anlage nicht udn die Anlage auhc das Handy nicht. Wie ich mit einem weiteren BT Gerät gestestet habe, liegt das daran, dass die CK3100 in diesem Fall kein Bluetooth aktiviert hat. Nur ein Neustart der Anlage bringt abhilfe. Mein Problem ist, dass das Radio beim 206er nicht direkt über die Zündung abgschaltet wird, sondern etwa eine Minute nach ziehen des Schlüssels durch ein Relais geschaltet wird (dies is unabhängig vom Eco Mode). Dies ist anscheinend das Problem - denn auch eine neue Anlage von PArrot verhält sich genauso. Kennt jemand das Problem im 206er oder in anderen Peugeots und weiss, wie man dem begegnen kann?

Ich denke mal das die Anlage keinen richtigen Strom bekommt, da funkt bestimmt das BSI dazwischen. Nimm direkt den Strom am Kabelbaum, nicht am Radio. Bei meinem 206 (auch mit Multiplex) geht sie sofort aus nach dem Schlüssel ziehen. Frag jetzt aber nicht wie ich das angeschlossen habe. Habe ich machen lassen.

Aber kommt nach der Minute wenn die Anlage aus geht das "Auf wiedersehen" im Display?

Ich hänge meine Frage mal kurz hier an will ja nicht direkt einen neuen Tread eröffnen.

z. Z. habe ich einen o2 active 50 Vertrag mit 100 Frei-SMS im Monat für 15€.
    Ich konnte ja aussuchen (mit Handy 15€ ohne 10€ im Monat).
    Wenn ich jetzt bei der Vertragsverlängerung (ist noch viel Zeit) kein Handy will, zahle ich dann nur 10€ im Monat oder wie sieht es dann aus?

Hab ihr jetzt mal in der Zwichenzeit längere Gespräche geführt mit der Ck3100? Spätestens nach 5min legt meine automatisch mit der 4.10er Firmware auf. Mit meinem Nokia 9500 und T68i mit dem t68i ging es 100pro vorher mit dem commi glaube ich auch.

Kann ich wieder auf die 4.03 zurück? wenn ja wie? Der Support von denen ist ja sehr mager sei es das Forum oder der Mail Kontakt