-
Ich verkaufe mein K700i, es stammt aus einem o2 Vertrag vom 14.10.2004
Keinerlei Gebrauchsspuren, also ich sehe mal keine und wenn doch welche da sein sollen, sind sie so minimal das man sie nur mit der Lupe findet 
Lieferumfang :
* Mobiltelefon K700i in silber
* Standardakku 700 mAh, Li-Ion
* Ladegerät
* Stereo Headset
* Benutzerhandbuch
* OVP
* Rechnungskopie
Zubehör:
* Tasche IAC-25 (mit Rechung ca. 3 Wochen alt)
* Tischladegerät CDS-11 (auch mit Rechung genau so alt)
Als Preis hätte ich so an 230€ + Versandkosten gedacht. Schickt mir Eure Angebote per Email an Novus@loop.de PN bitte nur im Notfall.
-
wolf: Guten Morgen
schau mal was fearomoon geschrieben hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Ist die Multicard keine UMTS SIM? Dann waer das Problem behoben, kostet aber auch 25 Euro, und wenn man eigentlich keine 2 Karten braucht...
Genau sagen kann ich es nicht, aber mit dieser funktioniert das K700 wieder mit meiner Parrot FSE, mit der UMTS Karte ging dies nicht.
-
JeanJaquesGelee: Ich bin echt neidisch :D, könntest Du evtl. mal einen Screenshot von TT machen auf dem Commi?
-
Hab ihr mal drüber nachgedachte eine Multicard zu bestellen? Jedenfalls habe ich mit dieser keine merklichen Hänger mehr. Kann das jemand bestätigen?
-
Nebelfelsen: Was kosten diese schönen Dinger denn ca.?
-
vielen dank mayday7! Hätte nie gedacht das ich mal dran komme 
Kann ich auch Einladungen verschicken? Würde diese natürlich weiter geben wenn mir jemand sagt wie 
-
ich hätte auch gerne eine wenn es möglich wäre
Novus@loop.de
-
@Passiert auch erst wenn sie eingebucht ist. Ich habe nun eine Multicard und bilde mir ein das ich keine hänger mehr habe. Und mein Handy funktioniert jetzt auch an meiner FSE.
-
und ich dachte schon ich spinne :D. Aber man sieht ja es wirkt die Werbung spricht sich herum