Wenn Ihr dort seid probiert mal die Macadamia Cookies... Was leckereres habe ich noch nicht gegessen ![]()
Beiträge von Novus
-
-
Könnt Ihr bestimmte nennen vieleicht auch eine Bezugsquelle?
-
Also ich kann das P900 nur empfehlen.
Nur hat der FC Modus in meinen Augen ziemliche schwächen.Wenn ich z.B. eine SMS am schreiben bin, und ich warte kurz mit dem weiter schreiben wird die SMS in "Entwürfe" gespeichert. Aber man kommt im FC nicht mehr an diese SMS ran. Da heißt es Flip öffnen und mit dem Stift weiter schreiben :flop:
Oder mal schnell einen Kalenderbucheintrag erstellen, selbst dies kann man im FC nicht durchführen.
Noch eine sache die für mich wichtig ist, da ich an der franz. Grenze wohne ist die Netzwahl. Diese ist im FC erst gar nicht erreichbar und im FO nur mit Umwegen. Liebe entwickler was ist den so schwer daran die Einstellungen für den Suchmodus auf die Empfangsanzeige zu legen. Also einfach unten Links auf die Balken einen Klick und dann Einstellungen o. ä.
Es sind die Kleinigkeiten die mich manchmal Stören. Aber im großen und ganzen ist es wohl das beste Handy welches man im Moment für Geld kaufen kann.
-
Wobei die Neuen von Parrot ziemlich ..naja wie soll ich sagen.. unvorteilhaft aussehen. Ich habe sie live auf der Cebit gesehen, da kamen sie ganz schön billig rüber.
-
Da meinem Gigaset 3010 Comfort, solangsam auch der Saft aus geht. Suche ich nun auch Ersatzakkus...
Da stellen sich mir aber ein paar Fragen, müssen es NiCD Akkus sein oder kann ich auch NiMH nehmen? Wie siehts mit der Kapazität aus, kann ich da auch Akkus mit mehr mAh nehmen? Werden die dann auch vollständig geladen?
Welche könnt Ihr empfehlen?
-
Hat ein Händler schon einen Liefertermin für das Teil?!
-
Sehr gut!
Diese Antworten habe ich gesucht, es hört sich sehr gut an

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich auf die neue Bluetooth FSE von SE warte oder ob ich gleich diese nehme.
Zum Thema Profile...
Das geht leider nicht.
-
Meister K: Na das ist doch mal eine Antwort!

Funktioniert eigentlich das wählen per zuruf? Also einfach "Telefon" sagen und dann den Namen?
Oder kann man die Sprachbefehle wenigstens manuel starten?
-
Hallo!
sind das diese Bänder?
Oder die richtig Breiten schwarzen von SE? -
Wieviele Handys kann man eigentlich an die Anlage anmelden?!