Danke für die Infos!
Na toll :(, dann muss ich es wohl zu w-support senden. Ein Nokia Center haben wir hier in der nähe nicht.
Das sollte aber eingentlich auf Garantie gehen oder? Das gerät ist nicht mal ein 3/4 Jahr alt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos!
Na toll :(, dann muss ich es wohl zu w-support senden. Ein Nokia Center haben wir hier in der nähe nicht.
Das sollte aber eingentlich auf Garantie gehen oder? Das gerät ist nicht mal ein 3/4 Jahr alt.
Ja, dann kann ich es wählen aber dann habe ich meist nur einen Balken und dann ist es auch wieder weg.
Nur wenn ich die Antenne raus klappe hällt er die Verbindung etwas länger.
Mein 9210 zickt seit gestern rum, ich bekomme fast Niergens Empfang mit ihm.
Wenn ich aber mein T68 neben das 9210 lege welches dasselbe Netz (T-Mobile) hat,
empfängt das T68 4 von 5 Balken und der Communicator zeigt nur an "Netz wählen"
Jetzt gerade hat der Communicator 2x neugestartet ohne dass ich etwas damit gemacht habe.
Was kann das den sein? Das Handy ist mir nie runtergefallen oder sonstiges.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? ![]()
Ciao Novus
Also ich sage nur "DIE BAHN, IST DIE BAHN SCHON WEG??"
Wenn ich diese Werbung sehe dann könnt ich aahhrg ![]()
Noname Produkt soweit ich weiss!
Hi Sebastian!
also ich kann Dir nur den 19" Samsung SM 957P Monitor empfehlen, super Bildqualität und hat bei einer Auflösung von 1152*864 immernoch 100 Hertz und kostet 237,99 €
Echt ein :top: Monitor
Also mein Norton Internet Security Webeblocker (2003) Blockt alle Werbeanzeigen auf dieser Seiet (1x Fash 2x jpg)
Mit dem Oben genannten Programm kenne ich mich leider nicht aus.
Edit: Na toll nach dem X. mal betrachten der Seite kommt auf einmal doch so ein Werbebanner ins Bild geflogen ![]()
nein! wenn du den Handyinternen Speicher benutzt nicht, dann kannst so glaub ich 5 Nr. benutzen (ich würde nachschauen, aber habe mein T68 irgendwie verlegt)
Ich habe das mit meinem 6210 und meinem T68 per IR gemacht funktioniert super! Der Kontakt wird mit allen Nummern übertragen. Ist zwar ein wenig Arbeit, aber das macht man ja auch nur einmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
LOL!
Ich stelle mir grad vor, wie jemand mit seinem 7650 im Unterricht beim Video gucken jedesmal den Sender wechselt, und den Lehrer zum Wahnsinn treibt!
![]()
![]()
Oder vor Schaufenstern, in Kaufhäusern stelle ich mir sowas auch lustig vor....nett, echt!
ich hatte mal eine Uhr bit Fernbedieung drin, wir haben in der Schule öfters Filme geschaut *g* nur immer diese Störungen
bis der Lehrer mal dahinter kam, dass ich das war. Nur das blöde war einmal ging der Videoplayer nimmer da hat er mich rausgeschmissen
ohne das ich was daran gemacht hatte.
aber BTT
Beim 9210 funzt es mal nicht schade, wäre aber sowieso blöd das Handy jedesmal anders rum zu halten