-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
:confused: :confused:
Bei mir ist's noch immer verschlüsselt.
Lt. deren HP soll es sogar digital garnicht ausgestrahlt werden....
Ich schätze dann hast du MTV2 erwicht!
MTV2 Popchannel ist unverschlüsselt. Bei mir mal :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Naja.... kommt halt ganz darauf an, was man machen möchte...... :cool:
Die Combi Analog/digital kann schon sinnvoll sein, z.B. wird ja MTV2 analog unverschlüsselt gesendet und im Digitalen Astra verschlüsselt... da wird's bestimmt noch ander Kanäle geben...
C ya,
Kai
Alles anzeigen
Die Verschlüsselung von MTV2 Pop würde vor ein paar Wochen aufgehoben.
Und ich würde die DboxII mit Linux empfehlen, die Box bekommt man schon für ca. 200€ (ohne Linux) schau einfach mal hier. Dort wird Linux genauer beschrieben mit Screenshots und so.
Edit: Also ich wüßte im Moment aber auch nicht was es im Analogen TV gibt was es Digital nicht gibt.
-
Bei mir geht es nun auch
nur sind alle sauer weil ich ihnen nicht zurück geschrieben habe :mad: 
-
wow das geht aber mal wieder schnell 
Werde ich wohl tun müssen 
Aber ist es möglich ein bereits abgesendetes Päckchen wieder zurück zunehmen?
-
Hallo und Fröhliche Weihnachten an Euch alle! 
ich Depp habe am Montag ein Päckchen mit meinem Handy versendet, da ich es verkauft habe. Nur stellte ich eben fest, dass ich meine SIM noch drin gelassen habe. Es ist zwar nur ne Prepaid aber trotzdem.
Kann ich das Päckchen eigentlich bevor es bei dem Empfänger angekommen ist zurück gehen lassen?
P.s und ja ich weis ich bin sooo doof :p
-
Also bei mir 663xx geht auch nix
weder im D1 Roming noch o2 direkt
Echt super o2 :top: :mad:
-
Wahrscheinlich habt ihr die Ports von dem Game nicht im Router freigegeben... Der Router lässt dann keine Daten durch und du kannst nicht connecten.
Bei Counterstrike ist es bei den meisten Servern z. B. der Port 27015, schau einfach mal in dein Handbuch vom Router wie das Portfreischalten funzt.
Und für das jeweilige Game musst du dir halt den Port raussuchen 
-
Ich habe gerade mein Gamevoice ausgekramt und wollte es eben Installieren, aber ich stellte fest, dass ich die CD irgendwie verlegt habe
und für Updates zu installieren muss ich die Gamevoice V1.0 installiert haben.
Nun meine Frage gibt es irgendwo die Setupdatei von dem Gamevoice zum Runterladen? Also nicht das Update auf die V1.5 sondern die komplette Installation. 
-
Das ist ne Antwort! 
Danke 
-
hat jemand das Flashvideo (oder was das war) gespeichert?