Also irgendwie will mein Commi die 32er Karte von Ericsson nicht
ich habe sie mit Windows Formatiert und die Daten der 16er drauf gemacht.
Sollte doch eigentlich gehen oder?
edit: nun will der Commi sie aufeinmal doch :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also irgendwie will mein Commi die 32er Karte von Ericsson nicht
ich habe sie mit Windows Formatiert und die Daten der 16er drauf gemacht.
Sollte doch eigentlich gehen oder?
edit: nun will der Commi sie aufeinmal doch :confused:
ich hatte auch die 4.13 ![]()
Ja bei mir waren es auch Jamba Commis alles ohne Folie...ich hatte schon gedacht die von dem Shop hätten schon ein bissel rum gespiel ![]()
So da ich nun glücklicher Besitzer eines 9210 bin will ich damit auch ab und zu mal ins Netz ![]()
Wap habe ich hinbekommen. Aber wenn ich ins "richtige" Internet will geht nix. Ich finde einfach keine passende Einstellungen für den Commi ![]()
Hat jemand das 9210 mit Loop oder O2-Vertrag am laufen und könnte mir bitte die Einstellungen mitteilen?
Wäre echt super :top:
Mein 9210 und das meinen Kumpel haben schon seit 3 Tagen in Wadgassen in dem Shop gelegen
aber nun hab ich es :)...
na? war von Euch auch jemand dort? Die Verkäuferrin hat mir erzählt das einige Leute das Teil abgeholt haben.
hmm bei mir steht immernoch gesendet da.
ruft mich der Shop wo es hingeschickt wird an oder wie läuft das? Oder bekomme ich eine E-mail das ich es abholen kann?
gibt es eigentlich sowas auch fürs 9210? :confused:
Bei mir ist die Spk-SB Down
ZitatFehler: Wir müssen leider den Rechnerverbund mit Ihnen beenden, weil wir einen Fehler in unserem System haben.
Ich denke auch das wieder die TTler alles aufgekauft haben *g* ![]()
Es sind zur Zeit 3 Wochen Lieferzeit für das 9210 ![]()
€dit: Ich sehe gerade das mein 9210 versandt ist. Ich hoffe das ich bald bescheid von meinem Shop aus Wadgassen bekomme. Hat schon jemand bescheid bekommen :confused: oder hat es gar schon?