Beiträge von Novus

rog Echt gute Arbeit von Dir. :top:

Also vom Scripten etc. verstehe ich leider überhaupt nix... kann man eigentlich das per Script so machen das man Kontakte Hinzufügen kann?

Oder ist das nur an dem Eigentlichen Programm zu ändern.

Was ich persönlich am Besten finde wäre ein Programm wo alles kann. So ein Mix aus PC-Control, Bluesson (geniales Prog zum Winampsteuern) , MobileAgent und Outlook (Ich bin größen Wahnsinnig ich weis *g*)

Ich finde es lustig wenn eine SMS kommt und auf dem Bildschirm ein kleines Fenster auf geht und man kann die SMS sofort lesen. Und man kann sie sich wie gesagt vorlesen lassen.

Was ich auch noch gut finde ist die Option Auto Connect da Verbindet das Programm das Handy sofort wenn es in Reichweite ist.

Kennt Ihr schon dieses Programm? Über die Suche habe ich nicht über dieses Programm gefunden.

Damit kann man das Telefonbuch und seine SMS verwalten.

Unteranderem kann man das Programm auch mit Scripts erweitern, somit kann man sich z.B. eine ankommende SMS vorlesen lassen.

Das Script und die Anleitung hierfür gibt es hier.

Vieleicht kann ja jemand von Euch Scripten und was schönes daraus machen.

Viel Spass damit :top:

Ist es möglich meinen Acer Bluetooth Adapter so einzustellen das er Automatisch die Verbindung mit meinem Handy herstellt (und Programmen PC Control oder Bluesson)

Denn immer wenn ich mein Zimmer mit Handy verlasse und dann wieder komme, kann ich den Winamp nicht mehr steuern. :(

Ach nochwas kennt Ihr eigentlich Bluesson? Ein Programm zum Winampsteuern mit sehr sehr guter Bedienung (besser als PC Control)
    Ich habe das Programm eben auf meiner Festplatte gefunden. Habe aber leider keine URL von diesem Programm, vieleicht gibt es schon neuere Versionen ich habe die 0.9.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Au ja :)
    Wieder ein Stück Jugend bewältigt :D

Nur, dass der nicht KIIT sondern KITT heisst ;)

-SF³

Das war ein "T" ;) *schnell weg renn*