da ich Vista drauf habe würde ich sagen ja
Brauchst halt nur Vista/Win7 Treiber
Hab auf meinem schwächeren Vaio P Win 7 drauf und das läuft echt sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich Vista drauf habe würde ich sagen ja
Brauchst halt nur Vista/Win7 Treiber
Hab auf meinem schwächeren Vaio P Win 7 drauf und das läuft echt sehr gut.
The Big Bang Theory
Life
Becker
The Shield
Dr. House
Breaking Bad
Dexter
Die wilden Siebziger (endlich gehts weiter)
My Name is Earl
Terminator S.C.C
Könnte immer so weiter machen, entscheiden kann ich mich leider nicht. Es sind alle genial ![]()
Der Pilot ist nicht gut auch die folgenden Teile nicht, aber schaut euch mal eine der letzten 3-4 Folgen an. Die sind gut da alle unnöten Schauspieler entfernt wurden und die Effekte zurück geschraubt wurden. Ich denke hätten sie von Anfang an so gemacht wie zum Schluss gäbe es auch eine 2. Staffel.
ja nur zum Navigieren ist sie Müll ![]()
Dann lieber ein paar Euro in Copilot stecken. Das ist ganz ok!
japp habe das selbe Problem. ![]()
nein und push nicht deine eigenen Beiträge bitte.
Es geht ja nur mit dem Samsung nicht, mit meinem E90, P310 meiner Uhr und mit allem geht es nur mit dem ab und zu nicht.
Bin ich der Einzigste der manchmal nicht erreichbar ist? Ich merke es immer das mein GPRS nicht mehr geht.. Dann kann mich wenn das Display aus ist keiner mehr anrufen. Es hört sich zwar für den Anrufenden so an als würde es bei mir Klingeln aber es tut sich nix. Es wird auch nicht angezeigt, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. man man man Gerade erst das Navi gekauft dafür.
Dann danke für die Information ![]()
Sind wieder Ferien?
Du musst es ja nicht nutzen, wer sich sowas kauft weiß es vorher. Sorry aber ist so.