Beiträge von Novus
-
-
was mir gerade auffällt hat das Ding keine Front Cam?
-
-
war schon fix hab manchmal daneben gezielt, aber denke das ist alles Übungssache bin ein E90 gewohnt halt mit Hardwaretastatur. Oder den Diamond mit Fingerkeyboard. Das Samsung war besser, wahrscheinlich durch die andere Touchscreentechnik.
Ein vergleich zum Iphone habe ich leider nicht, das war mit nie interessant genug.
-
ich komme gerade aus SB. War lustig.. hab dem Mitarbeiter mal das Handy erklärt.
Dann musste ich noch so machen als würde er es mir erklären für ein Foto
Hab ihm ein paar Sachen mit dem Kompass gezeigt. Er konnte gar nichts mehr sagen 
Es ist aber echt besser wie ich dachte. Gut den glänzenden Lack hätte man hinten weglassen können. Aber die Tastatur ist im Quermodus echt nicht schlecht tippbar.
Ich werde es mir wohl auch kaufen. Muss meinen Hunger nach neuem stillen. -
bin ich mal gespannt ob die das wirklich in SB haben..
Hatte die Frau da letztens gefragt wann es kommt und ob ich es ohne Vertrag bekommen kann, da ich erst verlängert habe..
Ja das ist ohne Vertrag also der kostet nichts.. Darauf habe ich wieder gesagt ich will es komplett ohne irgendetwas.. Na da wäre doch nichts dabei nur der kostenlose Vertrag... Nach dem 4. Versuch bin ich dann nur kopfschüttelnd raus
-
wenn ich bei o2 Direkt bestellle... kann ich meine Bestellung dann nachverfolgen?
Und habe ich auch wenn ich per Telefon bestelle 14 Tage Umtauschrecht?
-
wie ist der Lautsprecher wenn Musik drüber läuft? (nutze es nur Zuhause und nicht um Zug oder Bus
)
Verzerrt es schnell? -
weißt Du ob er es von o2 bezieht? .. also locker bleiben..
-
das ist aber richtig fix, wenn man bedenkt das die Dinger diese Woche erst gebaut werden.