Es wird aber immer komischer
Der Schluss von der 4. ist zu geil. Bin mal gespannt was am Schluss passiert. Wahrscheinlich wacht Hugo auf und hat schlecht geträumt 6 Staffeln lang.
Beiträge von Novus
-
-
bei mir ohne Xbox Live .. hmm meine ist nicht alt. Habe ich mir mit GTA4 gekauft.
-
Bestellzusammenfassung
Zwischensumme: €14,99Ingo: Auch die 20GB? Bei meiner war keine Datei evtl deswegen?!
-
es steht doch wirklich alles da

-
wer noch ne billige 20GB Platte sucht..
http://www.xboxstorageupgrade.…cation.jsp?ssLocale=de_DE
Bei meiner Arcarde hat es geklappt
15€ ist zwar refurbished aber naja immerhin. -
Ich kann auch nur für den Eee 1000h sprechen! Der ist viel besser. Hatte vorher auch einen MSI Wind (selbe wie der Aldi)
Wie Max schon sagte. Der Akku und die Lautsprecher waren für mich wichtig. Der Eee ist auch viel stabiler gebaut. Die Scharniere vom MSi sind echt ein Witz.
Edit: Beinahe hätte ich das geniale Multitouchpad vom Asus vergessen. Vergiss das Teil von Aldi

-
christian682: Hast Du diese Seite gelesen

-
Es passiert sehr schnell. leider
Microsoft bekommt es seit Jahren nicht hin, oder will es gar nicht. Ich wünsche mir schon immer eine Abfrage: "Darf ich ichs Internet JA/NEIN". Windows Mobile fragt nicht lange und geht einfach.
Wenn man aufpasst hält es sich in Grenzen, aber es passiert immer mal wieder. Als Beispiel: Du surfst Zuhause über WLan und gehst kurz in den Garten. Schwubbs wählt er sich in UMTS/GPRS ein.
Ob das Programm NoData nach der "Neuerung" bei o2 noch etwas bringt müsste ich mal testen. Dann könnte es evtl. doch gehen.
Edit: No Data funktioniert. Er geht nicht mehr online auch mit o2
-
bei o2 kann man "internet" nicht abschalten. Bei o2 braucht man keine Zugangspunkte mehr. Der wählt sich auch ein wenn alles leer ist.
-
ich habe meinen MSI Wind auch die Tage eingetauscht gegen einen 1000h und muss sagen das ist viel viel besser. Die Qualität des Eee ist um Welten besser. Egal ob Verarbeitung, Lautsprecher oder Akku.
Muss mir nur noch ein 2GB RAM Riegel kaufen, Vista braucht das *g*