nein bringt nicht, ist nur eine Version mit wenn überhaupt minimalsten Änderungen.
Würde es auch nicht flashen da die derzeitige Version noch beim Booten auf ein Testgerät hinweist ;). Aber wie gesagt es lohnt sich überhaupt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein bringt nicht, ist nur eine Version mit wenn überhaupt minimalsten Änderungen.
Würde es auch nicht flashen da die derzeitige Version noch beim Booten auf ein Testgerät hinweist ;). Aber wie gesagt es lohnt sich überhaupt nicht.
Um nochmal zum Lautsprecher zu kommen... Also in Verbindung mit iGo8 ist er de letzte Schrott.. Musik mag ich auch nicht hören damit.
Navi ist viel zu leise, muss mal andere Stimmen versuchen. Denke aber nicht das es daran liegt.
Akku ist bekanntlich auch nicht soo toll.. 30min Navi, 3 SMS und 20 Minuten rumgespiele.. -> 50% nur noch.
ei ei ei
Bis jetzt hat jedes Handy es überlebt bis Abends an die Steckdose. Aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei diesem Handy.
Gps hingegen funktioniert mit dem 0.95er ROM von Bepe wunderbar. Ich war noch nicht aus der Einfahrt drausen schon begann die Navigation!
Nur hätte Bepe das ROM eine Stunde eher rausbringen können
habe nun ein "altes" ROM in mühevoller Arbeit installiert. :o ![]()
Meines kam Heute! Habe Ende letzten Monats eine VVL gemacht!
also o2 hat heute welche reinbekommen, habe heute meine Auftragsnummer erteil bekommen. Also geht er wohl nächste Woche auf Reise ![]()
Habe meine VVL aber schon letzten Monat gemacht. Denke die müssen noch einiges abarbeiten. Wenn man nun ein neues bestellt, denke ich nicht das man so schnell eines bekommt.
Also wenn bei mir ein Handy bei nem Klingelton schon knacken tut und verzerrt, ist es eigentlich schon durchgefallen.
Ich bin kein im Bus oder Stadt vollepulle Handygeronxxe hörer. Aber Zuhause höre ich über die wirklich ausgezeichneten Lautsprecher meines E90 ab und an Inet Radio. Jetzt auch keine Stunden aber ab und an. Da finde ich es auch schon wichtig das der Klang halbwegs in Ordnung ist. Oder wenn man mal jemanden ein Video zeigen will, sollte der Ton auch nicht gerade zu leise sein und klar verständlich.
Kommen die eigentlich wieder auf Premiere oder hat der neue Ami Seriensender (auf dessen Name ich jetzt nicht komme) die deutschen Rechte dafür?
nimm halt den Stift und tipp sie
oder stell auf große Tasten um
mal ganz im Ernst.. wer sich sowas kauft der hat sonst keine Schmerzen oder?
Kennt jemand diese FSE?
http://www.bury.com/de/fse/bluetooth/cc-9060/
Sieht ja mal sehr interessant aus! Kann jemand etwas darüber sagen?