ZitatOriginal geschrieben von dob
vorgestern mal nen Ferrari gesehen der sich auch bei Mistwetter raus wagt
kein Wunder wenn 50m weiter ein Ferrari Händler ist ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dob
vorgestern mal nen Ferrari gesehen der sich auch bei Mistwetter raus wagt
kein Wunder wenn 50m weiter ein Ferrari Händler ist ![]()
![]()
warscheinlich weil das Netzteil so klein war und man es gleich in die Steckdose stecken konnte und das neue eher ein normales Notebooknetzteil ist. Aber naja wenn das Aufladen schneller geht.
S80 ![]()
von S60 kann man sowas nicht mehr erwarten.
denke aber auch das Nokia sich da was einfallen lässt. Die neue Firmware wird dann bestimmt eine noch höhere Versionsnummer bekommen als die "BETA"
Hätte sie auch gerne mal getestet. Kackt der Browser immernoch ab und zu ab wenn man in den Bookmarks ist? Oder habe nur ich das Problem (auch nach Formatierung)
Joker sagt da etwas anderes http://www.aikon.ch/vb/showpost.php?p=139566&postcount=43
Gibt es derzeit noch so ein Angebot?
wie gesagt mit der 525 hat man keinen Spaß die knarrt und quietscht wie sonst was. Wenn dann 555
Habt ihr auch ab und zu ein Echo? Also ihr hört Euch selbst wieder reden? Das macht mich verrückt. Habe o2 und bei meinen andren Handys ist dies nicht.
Und das wackeln war bei mir auch für ein Tag weg und nun gehts wieder los
und wenn es aufgeklappt ist wackelt es noch mehr und auf der rechten Seite liegt er fast nicht auf und rutscht mir immer weg. Links bleibt er stehen. Es ist zum Mäuse melken.
Aber ich habe nach fast einer Woche keine Abdrücke auf dem Display
dafür aber direkt nach dem ersten Tag die Abnutzungserscheinungen auf dem Cover (Beim E90 Schriftzug und über der Sprachwahltaste und unter dem Display. Die neuen Teile schon wieder versaut ![]()
Dafür 800 nochwas Euro und 2 Reparaturen :flop:
und das schlimmste ist es wäre alles mit ein paar Gummifüssen aus der Welt. Egal ob innen oder Außen.