Weils egal ist und völlig OT ist!? Schreibt ihm doch ne PN mich juckt es nicht ![]()
Beiträge von Novus
-
-
400 Geräte!?
ich glaube ein Bundesland im gesamten bekommt soviele nicht auf einmal! -
kaum macht man es richtig, gehts

-
ich habe mein Windows auch verkleinert mit Nlite weiß gar nicht mehr wie groß es war. Habe nun aber alles drauf was ich brauche und habe noch 1,3 GB frei. Und sonst habe ich Videos und so auf einer SD Karte. Mehr brauch ich für unterwegs nicht.
Ich weiß gar nicht wie oft ich zuhören bekomme .. das reicht doch nicht und viel zu klein und lallallalallala Wird den immer nur alles schlecht gemacht!? Echt eine Krankheit.. muss ich doch wissen

Ach und nach ein paar Tagen schreibt man auf dem Kleinen so schnell wie auf einer normalen Tastatur, ist echt erstaunlich

-
Ich habe alles mit PSP Video 9 gemacht! und wenn man sich dran hält geht es wunderbar.
-
Du musst genau nach meiner Anleitung vor gehen MPEG4 ohne AVC!
-
schau Dir mal genau mein Post an von 07:53

erstelle das Profil gehe dann nachher auf Convert und nutze das Profil und dann das Video aus dem MP4 Ordner nehmen und klotzen
-
ja mit super und den einstellungen ruckelts doch schon am Rechner der Commi kann nicht zaubern

und das Gespräch hatten wir glaube ich schonmal mit Psp Video 9. Machs einfach damit siehst ja das Ergebniss (Rambo von mir) läuft ziemlich gut und ist einfach.
-
mit psp video 9!? Oder hast Du die Einstellungen von fenermanyak genommen!?
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Es funktionieren die gleichen Tastenkürzel, die auch bei Windows gehen- jedenfalls bei einem ungebrandeten Gerät.Vielleicht in einem Fenster in welchem Du selbst was schreibst aber nicht hier in einen Thread z. B.!
ZitatOriginal geschrieben von fenermanyak
Komisch ,und die anderen Files sind ok wa?
Habe es mit dem Super Konverter gemacht mit folgenden Einstellungen,vielleicht hab ich ja einige Sachen zu hochgeschraubt,dachte mir bei 30 fps und 330 mhz dual mit beschleuniger müsste es wie Seife flutschen :cool:ka hab die anderen dann nicht erst probiert, glaube aber nicht. Würde mal PSP Video 9 Probieren.
Hier noch eine Anleitung von mir (stand hier schon vor einiger Zeit)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Novus
Settings -> New Profile (falls es abstürzt wähle erst eines aus egal was)Dann geb dem Kind einen Namen
dann unter Video den Video Codec auf MPEG4 stellen und unter Resolution Width 800 und unter Height 352 eingeben. Aber so wird das Video gestreckt. Konnte noch nicht viel versuchen aber die paar Filme die ich aufgenommen hatte und umgewandelt hatte sahen gut aus.
Dann kannst Du ja mal die Bitrate austesten 768 ist schon sehr gut, kannst es ja mal mit etwas weniger versuchen.