Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon mal auf den Kontakten rumgekratzt - was aber keinen Erfolg brachte. Vielleicht gehe ich ja mal mit Kontaktspray an die Sache. ![]()
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon mal auf den Kontakten rumgekratzt - was aber keinen Erfolg brachte. Vielleicht gehe ich ja mal mit Kontaktspray an die Sache. ![]()
Jan
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun bei Philips selber keine vernünftigen Tipps zu meinem Problem bekommen habe, möchte ich es hier probieren. Vielleicht hat ja jemand von Euch ein ähliches Problem gehabt oder kann mir so helfen.
Die Akkus des Mobilteiles vom Zenia 200 werden nicht mehr von der Ladeschale geladen. Ich habe bereits neue Akkus gekauft . Das brachte keinen Erfolg.
Bisher behelfe ich mir damit, daß ich die Akkus über ein seperates Allerweltsladegerät lade und setze sie dann wieder in das Mobilteil ein.
Ich habe zwei Ladeschalen, die das selbe Symptom aufweisen.
Kann es sein, daß es Kontaktschwierigkeiten zwischen Ladeschale und Mobiltel bei diesem Typ gibt? Und wenn ja, wie kann man das beheben?
Freundliche Grüße
Jan